![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hi,
ich vermisse den satten engine-sound. Gut, der wäre nicht real, schließlich ist das Cockpit doch schon ein paar Meter von den engines weg. Mal suchen, ub das update den alten Sound überschrieben hat. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() also bei mir gabs ne fehlermeldung (siehe anderen thread). nach lösung probeflug bei dem zumindest AP und FMC überhauptnicht mehr funktionierten. warscheinlich bedienungsfehler, bin aber nich sicher. also der fmc wollte weder V1, V2 etc. berechnen und die route liess sich nicht speichern. die trimmung funktionierte nicht und von VNAV oder steigrate manuell eingeben wollte der AP auch nichts wissen. komischer weise liess sich die route erst im ströhmungsabriss in pasuestellung speichern. den vogel habe ich dann in den sand rasen lassen.
![]() |
#33 |
Veteran
|
![]() Moinsen!
Habe nun auch das SP2 für die 767 installiert. Worauf ich ja gehofft hatte war, dass die Displays vergrößerbar sind. Da ich noch einen 17" Monitor habe und auch etwas weiter wech von der Glotze sitze, ist es manchmal echt eine Qual zu erkennen was abgebildet ist. Bei der PMDG gibt es dieses "Feature" ja schon, bei der Flight 1 ATR wurde das in einem Patch nach meiner Anfrage hin freundlicher Weise von Hans Hartmann hinzugefügt. Gibt es eine möglichkeit dies selbst zu machen, dass die Anzeigen, also PFD, ND & EICAS, "anklickbar" werden und sich vergrößern? Wäre über Tipps sehr dankbar! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |