![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich weiss ich habe per Suchmaschine auch schon einige Threads gefunden allerdings scheint mir das alles nicht plausibel. Wenn ich SID und STARS in das FMC der Level-D 767 laden will dann kann ich mir ja dieses All in One Paket von www.navdata.at downloaden.So leider hat diese Datei aber nur 0 Byte das heisst ich weiss nicht genau wie ich es machen muss damit ich in meinem FMC ein paar SID und STARS habe. Es kann ja schlechterdinsg nicht sein das man die komplette Flughäfen einzeln donwloadn muss nur um in der Maschine eine anständig gefüllte Datenbank zu haben. Wäre jemand hier so nett und könnte mir nochmal genau erklären wie das funktioniert und vor allem was ich machen muss im SID und STARS in die 767 zu bekommen?? Vieln Dank
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() mmhh bis vor kurzem hat das noch funktioniert.
![]() Ich weiß auch nicht was da los ist.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
Es gibt von Terry Yingling (nach diesem Namen suchen!) auf AVSIM ein fertiges File mit den Prozeduren aus der DAFIF-Datenbank. Die sind nicht so ganz vollständig, und auch nicht immer 100% genau, aber es wäre erstmal eine Lösung für Dich.
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Martin!
Habe mir das von dir besagte Paket mal eingebunden und es reicht allemal für die normale Navigation.Man wird bis zur 3ten Juliwoche damit leben können. Dank dir
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Das besagte Packet von Navdata.at habe ich auch. Beim ersten Mal runterladen war es leer, aber beim anschließenden, direkten 2. Download, war dann die xml Datei drin.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe eine ProceduresDB von avsim.com
Die DB bei navdata beinhaltet nur 270 oder so ähnlich Airports. Bei avsim.com die hat 1721 Airports drin. Als BEispiel bis auf EDDP, EDDW, EDDB sind alle mittelgroßen bis großen Airports in Germany drin. Dafür gibts dann ja noch navdata.at und Procio |
![]() |
![]() |
![]() |