![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Was ist denn so kompliziert daran?
![]() |
#22 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
wenn man überhaupt nicht weiß , wie das Programm funktioniert , wie man die Dateien da rein bekommt , wie man sie weitergibt ohne irgendeinen anhanltspunkt , steht man auf dem Schlauch. Man setzt dich Morgen in einen Eurofighter und sagt , flieg los , was denkst Du dann.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Sorry, ich hatte auch keine Readme, wie viele andere auch, und trotzdem kommt man klar.
Aber gut! Wenn du irgendwo ne *.apt Datei gezogen hast, z.B. EDDF.apt, dann verschiebe sie in den FS9\Level-D Simulations\navdata Ordner! Dann öffnest du Procio, suchst im unteren Feld (hier stehen alle *.apt drin die sich im Navdata Ordner befinden) EDDF und drückst "Import Airport". Dann tauch EDDF auch im oberen Fenster auf. Willst du einen Aiport löschen, dann läuft das umgekehrt ab, dann wählst du oben den Airport und drückst "delete Airport from Database" Ich hoffe dir geholfen zu haben. Aber die Buttos sind eigentlich selbsterklärend.
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Ich habe bei mir im LevelD-Ordner nachgeschaut, da ist garkeine proceduresdb vorhanden???
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! ich habebei mir im Leveld-Ordner nachgeschaut. Da ist garkeine proceduresdb vorhanden ????
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Mitcher,
Deine etwas arrogant klingende Bemerkung "Was ist denn so komplioziert daran?" hat mich doch sehr erschreckt. Es gibt sicher eine ganze Menge Simmer, die der englischen Sprache nicht sehr mächtig und auch schon etwas älter sind, so wie ich. Ich bin dankbar für jeden Hinweis und jede Erkärung, die mir immer weiterhilft. Wenn alles so einfach und selbsterklärend wäre, gäbe es sicher dieses deutschsprachige Forum nicht. Nichts für ungut. Beste Grüße aus HH Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Sorry, war absolut nicht arrogant gemeint, sondern eine ehrlich gemeinte Frage!
![]() |
#28 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Hallo Michael, ich habe mir von NAVDATA 767PIC_AIO runtergeladen , muß ich jetzt den Ordner in navdata stellen oder die Dateien , es sind aber eine Unmenge , gibt es da keinen anderen Weg wie bei der PMDG oder muß ich jeden einzelne SID und STAR einzeln eingeben. Irgendwie von den Schreibern der Maschine vernachlässigt , da bringt auch da Update nichts. Noch etwas , wie stelle ich einen fertigen Flugplan ins FMC , Eingeben wie er im Flugplan Ordner steht . Leider hat sich mit dem Update da auch nichts getan wie bei der PMDG , daß in Nav DATA Flugplan gibt und man ihn automatisch ins FMC stellen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich habe nochmal in den PROCIO Ordner geschaut und eine Readme gefunden , vorher nicht gesehen und das mit Brille. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Ich komme leider mit diesem Procio immer noch nicht klar. Airport steht (s. Bild) oben u. unten drin. Im FMC erscheinen nur die RWY´s, keine SID u.s.w.
Ich werde bald verrückt. Besten Dank für einen Hinweis. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |