![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() aircraft
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() ... das sind sehr moderate Einstellungen. Da Du ja ohne Onlinewetter unterwegs bist, kannste die Cloud-Draw-Distance so lassen. Allerdings würde ich die bei realem Wetter auf Minumum zurückschrauben.
Dass die Level-D im FSX bei Deiner Hardware so schlecht ist, ist natürlich das Todesurteil für den FSX unter aktueller und aktuellster Hardware. Ich denke, die Hardware wird auch in abesehbarer Zeit nicht in der Lage sein, uns den FSX schmackhaft zu machen. Hast Du überhaupt das SP1 für den FSX drauf, was ja "unglaubliche" Leistungsschübe bringen soll?!
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Wenn bei Gerson mit seiner absoluten Hammer- Hardware nur so geringe Frames drin sind, muss ich es gar nicht erst versuchen und kann weiterhin mit dem FS9 glücklich sein.
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ach Du Schande.
Da habe ich ja mit meinem System praktisch gleiche Einstellungen (eigentlich sogar besser, ich hab water 2.0 low, mehr Terrain und bessere Texturauflösung, aber deutlich weniger AI-Traffic)., und ich habe ähnliche Performancewerte. Aber wie gesagt mit nem alten P4 3.2HT, und nicht mit nem 6800 Extreme. Gerson, da kneift etwas gewaltig bei Deinem System. Repräsentativ ist das auf keinen Fall.
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() hi martin, was könnte in meinem system kneifen ??? einen wirklichen engpass kann ich nicht erkennen. der FSX profitiert auf jeden fall nicht vom SLI-verbund, so viel kann ich sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
|
![]() der perfomance-killer scheint wohl wirklich die traffic-einstellung zu sein. habe jetzt mal traffic komplett auf 0 gesetzt und bin jetzt bei der level-d im VC am boden bei ca. 20-21 fps und in der luft im mittel bei ca. 25 fps.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]() Aktuelle und richtige Treiber und die richtig Konfiguriert (z.B. auf SLI bzw. Mehrfachdisplayleistungsmodus eingestellt usw..)? Da kann man leider nur ins Blaue schiessen. Ich denke aber schon auch, dass da was bremst.
Scheint mir auch so, als ob Du immer die "falschen" Regler auf Maximum gestellt hast und die "richtigen" (auch was Darstellungsqualität betrifft) runtergeregelt hast. Warum z.b. Level of Detail auf Medium und warum Special Effects auf Maximum? Letzteres kostet Performance und kann man gut auf Medium belassen, bei Level of Detail gegenteilig, also auf Maximum und kosten wird das kaum was. Oder warum Straßenverkehr auf 75%?? Schiffsverkehr auf jeweils 20.. brauchts das, wenn man IFR fliegt? Selbst bei 10% Straßenverkehr, sieht man schon einiges an Verkehr, aber man fliegt ja mit ner 767 nicht im Tiefflug über die Städte.. Wolken kann man aufdrehen, aber Reichweite auf 60mi begrenzen. Ich habe die 767 nun, aber konnte sie noch nicht so ausführlich testen, um hier eine verbindliche Aussage treffen zu können ,da ich momentan noch etwas von der Komplexität des Fliegers erschlagen bin, aber ne unfliegbare Ruckelorgie hat mich beim Erstflug nicht erwartet und ich hatte noch nicht mal meine IFR-Config geladen. Für einen richtigen Testflug, muss ich mich nun erst in den Flieger einarbeiten, aber bin für den Anfang happy. |
![]() |
![]() |
#39 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() http://www.flight1.com/products.asp?product=ld767fsx
Da wird doch tatsächlich ein 1.6MHz Prozessor empfohlen! ![]()
![]() |
#40 |
Gast
|
![]() Amerikanisches Unternehmen? Millionen Schadenersatzforderungen..
![]() Steve Halpern hat hier,im FSX-Teil des LevelD-Forums, ne CFG zur Verfügung gestellt, die man unter den FSX-Einstellungen laden kann, falls man Performanceprobleme hat. Bin aber selbst eher überrascht, dass es so gut läuft, da ja zum eigentlichen Flieger noch ne Menge Schnickschnack, in eigenen Menüs geladen wird. |
![]() |
![]() |