![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo Frank,
ich glaube, da mußt du dir einen neuen Lizenzcode schicken lassen bzw. du kannst ihn auf der Homepage von Flight1 auch selber generieren lassen, sofern du noch deinen proof of purchase und Emailadresse von damals hast. Das Prozedere habe ich auch schon durch; als ich Anfang des Jahres meinen FS9 neu machen musste. Ich hatte mit die alten Lizenzkeys zwar gespeichert, aber die hatten auch nicht mehr funktioniert. Und dann hatte sich auch noch meine Mailadresse geändert... Das war ganz schön haarig, alle Nummern noch zusammen zu bekommen; wenn ich daran noch denke! ![]() mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() im VC hatte ich eben am airport LFPG bei overcast-bewölkung nur ca. 10 FPS (siehe bild). aus dem 2D-cockpit waren es bei gleichem wetter ca. 15-16 FPS, was aber recht gut fliegbar war. wie's dann allerdings beim onlinefliegen mit ein paar flugzeugen auf dem apron aussieht, möchte ich mir nicht wirklich vorstellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ohje,
und das bei deinem Rechner...
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() yep. die gegenwärtige hardware reicht einfach nicht aus, um den FSX vernünftig zu betreiben (sprich: komplexe scenery-/flugzeug-/wetter-add-ons GLEICHZEITIG). so macht's einfach keinen spaß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ne macht es auch nicht!
Ich wollte ja eigentlich sobald die NGX oder LDS752 am Horrizont ist in einem neuen Rechner investieren. Ich frag mich eigentlich immer mehr, ob das dann überhaupt Sinn macht. Bleibt zu hoffen, dass sich bis dahin noch einiges Positives tut!
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() @Holger und Gerson
Danke für die Infos, ich werde es demnächst dann selbst testen. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() hi nils,
neee, habe nicht alles regler rechts. ich hänge mal ein paar screens meiner einstellung an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() next
|
![]() |
![]() |
![]() |