![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
![]() Nach langem zögern, habe ich mir den oben genannten "Flieger" zugelegt. Ist auch soweit ok. Habe aber festgestellt, daß der Speed Indicator (Eieruhr) leider nicht richtig anzeigt. In den Fenstern im Indicator und am Speedband wird die Geschwindigkeit richtig angezeigt. Der Zeiger aber, geht je schneller ich "fliege" bis zum Anschalg und der Barberpionter geht auch nicht zurück, was er bei großer Höhe ja machen sollte.
Zweites Problem, wenn ich von Kts auf Mach umschalte stimmen die Werte nicht und der "Flieger" bescheunigt wie verrückt oder er nimmt schlagartig Gas weg und verzögert. Frage nun an das verehrte Publikum, hat einer die gleichen Probleme und weiß einer aus diesem erlauchten Kreis Abhilfe? ![]() mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Claus!
Sehe Deinen Beitrag erst jetzt. Hast Du den patch schon installiert, vielleicht ist es dadurch ja schon i.O.?? Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Moin Rolf,
habe ihn am Sonntag installiert, aber die falsche Speedanzeige im normalen Speed Indicator ist nach wie vor da. mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() angezeigte Eigengeschwindigkeit aktiviert bei den Realitätseinstellungen ?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Alle anderen Anzeigen z.B. Speed Band im HSI und auch im normalen Speed Indicator zeigen richtig an. Nur der Zeiger und der Barberpointer nicht.
![]() mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Vielleicht ist dies einer der "Error" die man aktivieren kann. Hast du schon im Menü von LevelD alle Fehler auf Repair gestellt...
Ansonsten ![]() ![]() ![]()
![]() |