![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#82 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
Ist im ersten Thread im General Discussion Forum erklärt.
![]() |
![]() |
#83 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Gib Peter Guth mal in die Suchmaschiene ein, und nimm Dir etwas Zeit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Geht das schon wieder los!!
Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() yeahhhhhhhhhhh...
erster flug von TTPP nach SVMG durchgeführt. erste eindrücke ( war schon ein riesen pic fan ) sind einfach nur gut.... ![]() manko meinerseits ist das fehlende nosewheelsteering ![]() ![]() der sound ist trotz real 767 pilots meinung nicht so gut wie bei der alten 767. im steigflug ist der interior sound etwas dubios. hört sich an wie im idle. der exterior dagegen ist echt gut gelungen. aber ich werde mal versuchen den alten sound zu implementieren. bugs bis jetzt noch keine entdeckt, echt super und als fazit freu ich mich endlich wieder ne 767 im 2004er zu fliegen. danke level D gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Elite
![]() |
![]() Ähh Niko, soviel ich weiß ist Peter Guth die 767 real geflogen
![]() Auch dieses Zitat aus dem Schweizer-Forum spricht nicht dagegen! "hallo Kollegen, habe soeben den ersten Flug von Düsseldorf nach München unternommen- Ähh, allerdings ohne des Manual zu lesen. Macht aber nix, weil der Vogel fast sämtliche "Dinge" dort anbietet und darstellt, wo ich es aus der Realität kenne...."
![]() |
#87 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
also erstmal geht meine clickspot kritik zurück. ich idiot habe sie schlicht übersehen. gibts ne möglichkeit FS9 flugpläne ins fmc zu laden? habe das PIC mexportmodul für FSNavigator probiert - was bei mir leider zu FS9 totalabsturz führt?! benni
![]() |
#88 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe gestern nach release auch gleich zugeschlagen und bin von einigen Punkten sehr positiv überrascht. 1. Downlaod: Funktionierte problemlos, ging relativ schnell und ohne Serverabsturtz. 2. Installation und hinzufügen von Liveries ging schnell und unkompliziert. Danach bin ich in Monastir eine Platzrunde geflogen und heute morgen habe ich dan den FMC das erste Mal verwendet. Bisher funktioniert bei mir alles sehr gut. Werde heute Nachmittag mal auf Strecke gehen. Nur eine Frage habe ich. Und zwar ist bei der Frequenzerkennung dieses Pipszeichen aktiv. Dies nervt mich ein wengi,kann man das irgendwie ausschalten? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Zitat:
?? Was fehlt denn da? Bei mir funzts. Siehe auch: http://www.leveldsim.com/forums/foru...3&KW=Nosewheel Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |