![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Gerade Deutschland zählt ja neben den USA bestimmt zu kaufreundlichsten Land was solche Addons angeht. Aber egal, wir warten und freuen uns ![]()
![]() |
![]() |
#72 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Arry!
Versprochen war es ja, dass das MCP funktioniert. Ich habe es gestern abend mit der alten PIC-Einstellung probiert, da ging es nicht. Hast Du meine mail erhalten? (so vor 5 Tagen) Gruss Rolf Bei uns ist es SAUKALT!!! Du aalst Dich sicher schon in der Sonne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Moin,
also bei Eurer enthusiatischen Begeisterung kann und will bei mir ein Kopfschütteln nicht aufhören. Wo Piloten real Wochen und Monate für ein type-rating benötigen, gibt es hier einige, die einen möglichst as-real-as-it-gets-Flieger nach 30min beherrschen wollen ![]() ![]() Michael
![]() |
#74 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() So habe den neuen Sound der PMDG 737 der 767 verpasst und............. höhrt sich auch super an.
Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Elite
![]() |
![]() Wer redet den hier von beherrschen?
Ich zumindest nicht. Aber im Rahmen MEINER Möglichkeiten ist dieses Addon, im Vergleich zu den vielen anderen die ich besitze, genial umgesetzt. Wie gesagt, soweit ich als Laie das beurteilen kann! Aber wenn du mal so ein bisschen durch die Foren stöberst, dann wirst du sehen, dass auch Peter Guth, ehemaliger Pilot dieses Musters, sehr zufrieden mit der Umsetzung ist. Ihm glaube ich dann schon. Und was für einen Real-Pilot gut ist, dass kann für mich nicht schlecht sein, oder?
![]() |
#76 |
Elite
![]() |
![]() Wer redet den hier von beherrschen?
Ich zumindest nicht. Aber im Rahmen MEINER Möglichkeiten ist dieses Addon, im Vergleich zu den vielen anderen die ich besitze, genial umgesetzt. Wie gesagt, soweit ich als Laie das beurteilen kann! Aber wenn du mal so ein bisschen durch die Foren stöberst, dann wirst du sehen, dass auch Peter Guth, ehemaliger Pilot dieses Musters, sehr zufrieden mit der Umsetzung ist. Ihm glaube ich dann schon. Und was für einen Real-Pilot gut ist, dass kann für mich nicht schlecht sein, oder?
![]() |
#77 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() sorry, du hast mich missverstanden. Schau Dir mal einige Postings hier an, was hier für Fragen gestellt werden....
![]() |
#79 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hi,
ich komme bei Level D, trotz Registrierung nicht ins 767-Forum rein. Zugriff verweigert, nur für registrierte User. Habt ihr auch das Problem? Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() /Ignore
![]() |