![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Oh,Oh,Oh will nicht gleich rum maulen aber der Sound?Und das Flugv......Oh mein schönes Geld heul.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() |
![]() Nabendsen,
na, pipernavajo, vielleicht lässt sich ja noch was draus machen. Da gibbet doch zwei Kollegen die wollen das Ding unbedingt haben, sind aber kreditkartenlos. Verkauf deine halt bisschen billiger, und beide Seiten haben was von. Aber nur an einen verkaufen, gelle? ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Also der Eindruck in spitze.
Habe gerade eine kleine Runde um Düsseldorf von Hand im 3D-Cockpit gedreht. Sachen die sonst sehr schwer durchzuführen waren (PMDG). Einfach klasse, wie ruhig die Maschine zu steuern war. Ich hatte auch kein Frameratenverluste. Auch der Sound hört sich spitze an. Allerdings habe ich in EDDL nur die Standartscenery. Werde morgen mal einen längeren Flug zwischen zwei Airports durchführen, von denen ich ein Add-On installiert habe. Mein erster Gedanke nach dem Start... Das darf ja wohl nicht war sein, was haben die anderen eigentlich bisher gemacht. Hoffentlich bestättigt sich der Eindruck in den nächsten Tage und es liegen viele begeisterte Flugstunden in der neuen 767 vor uns.
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Ich habe auch meine erste Runde gedreht.
Super flieger, jedoch sind mir schon fehler aufgefallen, die jedoch nicht beim normal betrieb stören. Ich finde es sehr schade das man nicht mit dem Mausrad den Autopiloten bedienen kann. Auch ist es nicht möglich die rechte Maustaste für Tausender schritte zu benutzen. Die Autobrake muss von Hand abgestellt werden nach der Landung, in die Pedale tretten bzw. die <.> Taste haben keine wirkung gezeigt. Hab das Manuel aber noch nicht durch, vielleicht liegt dort der Fehler auch bei mir. Die Performence ist DEUTLICH besser als bei der PMDG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe 5-10 FPS mehr als mit der PMDG. Habe die Flugzeuge gewechselt und bin begeistert!
![]() |
#27 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Ja, das Teil macht einen grandiosen Eindruck und erinnert mich ganz stark an die PIC 767! Klasse, das er endlich draussen ist
![]() Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Gibst irgendwelche Konflikte mit installierter PMDG B737 NG?
Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]()
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Was das Format der Flugpläne angeht, so sind sowohl die Level-D, als auch die PMDG-Pläne im rte Format.
Aber ob die deswegen gleich kompatibel sind, das weiß ich nicht, denn ich habe es noch nicht hinbekommen, einen bestehenden Flugplan in die 767 zu laden!
![]() |