![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 | |
Inventar
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197
|
![]() Zitat:
Irgendwo hier in den Tiefen des Forums müssten auch noch jede Menge originale LTU-Langstrecken-Flugpläne liegen, die ich mal gepostet habe. Mit FOC lässt sich der Treibstoffverbrauch super berechnen. -Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#202 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
Alter: 51
Beiträge: 211
|
![]() Hallo Leute,
zuerst möchte ich nun auch noch meinen Senf zur PIC767 abgeben. Die Maschine ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und als alter PIC Flieger 2002 hat mann auch keine Probleme die 767 zu beherschen. Habe die letzten Tage hier in den einzelnen Threads gelesen das es zu Problemen mit dem AP gibt. Kann dazu nur feststellen, dass im Descent per V/S Mode die Altitude nicht richtig gehalten wird. Die gute sinkt bei mir mehr als tolerierbare 100 ft unter die selected Altitude. Sonst funktionieren alle Modi wie sie sollten. Nun habe ich aber doch auch noch zwei Fragen. Kann mir mal jemand die Philosophie der " Saftschubsen " erklären, die nerven nämlich gewaltig. Dauernd plärren sie nach der Temperatur und die dumme Kuh aus der Forward Section hat wohl nur das Problem ständig die Türen schließen zu wollen, ist das normal? Dann noch was zum Flex to Temp Verfahren bzw. zu den derated climb Modi. Ist mir bei der alten PIC schon irgendwie aufgefallen, jetzt wollt ich mal fragen ob das so realistisch ist. Um einen halbwegs vernünftigen N 1 wert für eine sagen wir mal relativ leichte Machine von unter 100 % zu kriegen, sind maximale Temp-Werte von 55 Grad nötig. Meiner Meinung nach sollten jedoch bereits Werte von 30-40 Grad für eine Reduzierung reichen. Im Climb1 oder 2 derated Mode steigen die Werte so ab FL 18000 auch ständig über 100 %. Dafür jagt die Gute dann im Step Climb von 350 auf 390 mit etwa 3.500 feet per Minute, was ich auch nicht recht nachvollziehen kann. Vielleicht können die Fachleute sich mal zu Wort melden. Sonst ein echt toller Flieger!! Grüße aus EDDM Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
Inventar
![]() |
![]() Da gibts ja nun so einen Eintag im LevelD-Menü, daß das Menü nur bei der LevelD angeziegt werden soll. Tolle Sache denke ich und aktiviere diese Option.
Nun habe ich natürlich auch bei der 767 kein LevelD-Menü mehr... ![]()
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Hi Tommy,
du musst nur in der B767-300.ini (im Verzeichnis FS??\Level-D Simulations\B767-300) den Eintrag auf "LVLD_MENU_ENABLED=1" umstellen. Sollte dann wieder aktiviert sein. ![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Inventar
![]() |
![]() Super, danke für den Tipp!
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#206 |
Elite
![]() |
![]() Hat es schon jemand geschafft die nervigen Tipps beim Laden der 767 zu deaktivieren ? Das entfernen des Häckchens hilft nichts, und der Trick aus dem LDS Forum hat auch nicht geklappt...
Tobi.
____________________________________
Gruß Tobi. Flying SELF-LOADING Cargo... |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
Beiträge: 339
|
![]() Hallo,
was muß ich tun, damit ich auch ins Licensed Member-Forum gelange. Habe mich als neuer User angemeldet, dann durch Click auf den entsprechenden Link,in der erhaltenen Mail meinen Membership aktiviert. Anschließend habe ich auf der spezal registrations page den Username und die Zertifikationsnummer eingegeben. Leider erhalte ich dann die folgende Meldung: Your Certificate has already been assigned! Please contact Flight1.com Customer Service if you believe there is an error. Naja, und wenn ich dann dort im Forum anklicke bekomme ich die folgende Meldung: Sorry, only members with sufficient permission can access this page. Danke Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Zitat:
du musst in der B767-300.ini TIP_AT_STARTUP= auf 0 stellen.
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
Elite
![]() |
![]() Hi Marc !
In meiner 767-300.ini steht nur [WINDOWS] GROUND_REQUEST=458,369 und mehr nicht. Ich habe jetzt mal TIP_AT_STARTUP=0 eingefügt, es hat aber nicht geholfen... Danke und Gruß Tobi.
____________________________________
Gruß Tobi. Flying SELF-LOADING Cargo... |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() ![]() ![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|