![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() disregard ......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Elite
![]() |
![]() die daten von navdata....sind das die die immer noch PIC-PMDG737 heissen???
![]() |
#113 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() Ich hatte Dich übrigens weiter oben direkt angesprochen ![]() Zurück zum Thema: Nein die Navdaten heissen anders: "LDS*.*" es sind nicht die für die alte PIC oder die PMDG.
![]() |
![]() |
#114 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() ach so
![]() ![]()
![]() |
#115 |
Master
![]() |
![]() Hi,
hat von euch schon jemand die Condor Livery downgeladen? Ich kann sie bei AVSIM nicht finden.... Gruß Olli
![]() |
#116 |
Hero
|
![]() servus nochmal ........
bin grad on tour nach San Andres, wie gesagt bereits erwähnt, und habe ein echt lustiges, sowie für viele pax flieger piloten nerviges schmanckerl erleben dürfen. stand in SVMG am boden, da war es recht warm, 29 grad celsius und prompt kam ne message via interphone von der kabine. ( man hört ein kleines ding ) . und die trollydolly sagte doch prompt " captain it seems to be a little hot in the aft cabine, could you make a bit cooler " ![]() echt geil ![]() mal sehen, was da noch so kommen mag. gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Master
![]() |
![]() Nochmal ne Frage zu diesem Flight1 Wrapper:
Kann mir jetzt jemand von einem ganz anderen PC dieses Programm kaufen und dieses Programm aber auf mich anmelden?Ich werde aus diesen gazen Anleitungen da net schlau. Beispiel:Ein Freund kauft mir das Programm, schreibt in den Wrapper meine daten, nur seine Kreditkartenangaben. KAnn ich das Programm dann auf meinem PC installieren mit dieser Reinstall Funktion und dann die Key file nehmen, die der Freund nach dem KAuf erhalten hat?
![]() |
#118 |
Elite
![]() |
![]() "Condor-Livery"
Wo steht denn das es die schon gibt ![]() Ich denke die ersten Liverys werden im Laufe des Abends, aber eher erst morgen kommen.
![]() |
#119 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Na, hoffentlich nicht, werde jetzt den ersten Flug starten... ![]()
![]() |
#120 |
Hero
|
![]() ..... kleine anfrage noch....
die route auf dem HSI find i a bisserl zu dick geraten, gibt es da eine möglichkeit, dass die etwas feiner werden ??? das sieht aus, als ob man eine 800*600 auflösung fährt, was bei mir nicht der fall ist. wie sieht das bei euch so aus ??? screenshoot wäre schön. danke klaus |
![]() |
![]() |
![]() |