![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Naja,
ich würde nicht sagen dass das mit dem FSUIPC mein Fehler war... denn alle anderen Flieger klappten... Bezüglich der Bedienung der Systeme habe ich noch nix gesagt... trotzdem... solche Fehlerchen (oder sagen wie inkompatibilitäten) sorgen dafür, dass man sich nie sicher sein kann, ob ein bestimmtes Verhalten eines Fliegers so korrekt ist, oder nicht (warum auch immer, ob wg. Fehlern, Fehlbedienung, Inkompatibilitäten, ungeeigneten Flusieinstellungen... deshalb sind auch fragen ala "ist das korrekt?" bei mir persönlich recht häufig... Ich habe bei LevelD irgendwo gelesen, dass die Boxed version den letzten Stand darstellt... (inkl. PostSP2) Gerade deshalb hätte ich erwartet, dass die Doku vervollständigt ist, und dass solche sachen wie "msxml.msi" dabei sein, oder zumindest in der Doku drauf hingewiesen wird... Wie gesagt, hat man kein Internet, ist man möglicherweise total aufgeschmissen. Bei der PMDG 737 nimmt man die CD, legt sie ein, und hat alles was man zum Fliegen braucht... Dieses vertrauen darauf, dass jeder Internet hat, das finde ich schade. Ansonsten bin ich aber klar zufrieden mit dem, was ich in seit gestern bei der Kiste gesehen habe, so wie ich bisher eigentlich mit jedem Aerosoft-publizierten Produkt zufrieden war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Zitat:
"GE CF6-80C2B7 or PW-4060 or RB-211-524G" viel spaß dann noch beim fliegen
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Ich hatte damals mit der Downloadversion auch meine Probleme. Nachdem ich die fsuipc.ini gelöscht hatte (wieder automatisch wieder neu generiert) waren meine Probleme beseitigt. Ich denke mal es lag auch in diesem Fall an der fsuipc.ini
Viel Spaß mit dem Vogel!!! Gruß Olli
![]() |
#24 |
Master
|
![]() Hat den keiner von euch Tabellen, aus denen der Treibstoffverbrauch für die 767-300ER mit GE CF6-80C2B7 Triebwerken hervorgeht?
Hat niemand Tabellen für N1-Werte etc.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Wie Ingo schon sagt, geh ins Level-D- Forum mit SUCHFUNKTION. Bisher habe ich da alles gefunden.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
also kann man jetzt Entwarnung geben und das Ding aus der Boxed Version funktioniert auch?! Das ist gut. Freue ich mich nämlich auch schon drauf! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hat jemand die Box schon im normalen Einzelhandel gesehen? Ich wollte ja eigentlich heute noch hier in den MMarkt um mal nachzuschauen, aber da kam leider mein Nachwuchs dazwischen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
|
![]() @Rolf und Ingo:
dann gib mir bitte mal den Downloadlink. Ich kanns beim besten Willen nicht finden. Sogar einer der Moderatoren im LevelD-Forum behauptet, sie hätten sowas noch nicht und er liesse sich selbst die Spritmengen vom FMC ausrechnen. D.h. keine Tabellen (ausser die Performance Tabellen die die Startgeschwindigkeiten betreffen. Wenn ihr was habt, BIIIIITTTEE BBBIIIIIITTTE gebt mir den Download link... ich habe nur Peformance Tables für die 767-200/200ER/300 (aber nicht ER) und dann mit PW4060 gefunden, die sind aber nicht verwendbar, denn die Level D hat keine PW4060 Triebwerke, und wenn, dann nur äußerlich im MDL-File. DAs Airfile und die Config ist für die GE-Triebwerke gemacht (und es gibt nur 1 einziges Airfile und die Config verändert sich bzgl. Leistungsdaten auch nicht, daher: Es ist nur ein Flugzeug modelliert, und zwar das mit GE Engines). Auch was das Cockpit angeht: Für die PW4060 bräuchte man z.B. eine EPR Anzeige, die es in der LevelD nicht gibt. EPR ist das Leistungskriterium bei PW4060 Triebwerken... Also wenn einer was hat, sage er mir bitte woher ich's bekommen kann. Im LevelD Forum finde ich das nicht... Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Bodo,
sorry - habe eben nochmal geguckt. Sind ja nur die Speeds - grmpf. Such mal bei Avsim nach Matt Zagoren - der hat einige Performance Tables zusammengestellt. Ob da was passendes dabei ist, weiß ich aber nicht. Grmpf - sind auch die falschen Triebwerke. Alternative: FSBuild oder FOC. Für beide gibt es Profile für die Level-D, meine ich. Für FOC zumindestens ein 767 PIC Profil und das passt wohl auch für die Level-D. Noch eine Alternative ![]() http://www.esscoaircraft.com/ Ich hoffe, das hilft jetzt etwas weiter ... Grüße, Ingo
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |