![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gut, danke Bodo. Also dann wirds bei mir wohl auch die favorisierte Box. Werd dann direkt mal heute nach der Arbeit in "Europas größten Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" (
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
wer noch mehr über das Video erfahren will, findet bei simflight.de ein Review mit vielen Bildern: ITVV - Leisure International Airways - Boeing 767-300 Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Gibts die 767 + DVD-Video eigentlich auch im "normalen" Handel, oder ist das nur ein special (von aerosoft) ? Und ab wann wird sie erhältlich sein, vielleicht könnte jemand posten, der sie schon irgendwo gesehen hat. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Ich hab's direkt bei Aerosoft bestellt... weil die Dame am Telefon ist so nett
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() @sar71:
Das ist ein Teil von dem was ich suche. Aber ich brauche noch Spritverbräuche etc... und dazu muss ich allerdings auch wissen, welche Engines die 767-300 im Level-D Modell hat... bzw. welche simuliert sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]()
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Zitat:
soweit ich weiss werden alle drei (GE, PW und RR) varianten simuliert. schau in die aicraft.cfg. da muss ja bei "model=" ein eintrag gemacht worden sein. ist kein eintrag vorhanden bedeutet das GE. ob der eintrag auch im fmc vermerkt ist weiss ich jetzt aus dem stehgreif nicht. tschau
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Wo steht denn das?
Da muss ich ja schwer was übersehen haben. In der Doku steht davon (hab sie nicht vor mir) soweit ich weiss nix... mmmm.... Und welches GE ist das dann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Also immer vorsicht bei der LevelD mit der Aussage "dies und das klappt nicht". Sie ist so komplex, daß meistens der Fehler vor dem Bildschirm sitzt, mir und vielen Anderen ging es damals genau so bei der Download-Version. Ist schon ein toller Flieger aber ich bin als alter PIC 767-Fan und der ganz alten Panel von Eric.W.Ernst da sicher etwas voreingenommen.
Beeinhaltet die Boxed-Version eigentlich alle Updates? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |