![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo!
Gibt es einen Fuel Planner für die Level-D 767, ähnlich wiefür die PMDG 737NG? Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Es gab mal einen, wenn mich nicht alles täuscht, für die PIC 767. Ansonsten gibt es recht ordentliche Performance Daten für FSBuild 2.2. Zwar Payware aber jeden Cent wert (meiner Meinung nach)
Gruß Thomas
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi, check mal diesen hier:
http://library.avsim.net/download.php?DLID=13115 Ich finde ihn großartig; wenn er auch (oder gerade deswegen?) noch vom FS2002 stammt. Gruß Jens
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Danke für die prompten Antworten.
@Jens Super Tip. Ich hatte ihn für FS2000 und FS2002 gefunden und den für FS2002 bereits heruntergeladen. Ich war mir jedoch unschlüssig, ob er funktioniert. Jezt nimma ![]() Viel Erfolg beim Schreiben der Flight-Tutorials (vielleicht ja mit ein paar Tabellen zum händischen errechnen des Fuels). @Thomas Danke für den Tip. Werde den Kauf in Erwägung ziehen. Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |