![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Um welche 767 handelt es sich dabei eigentlich?
Wenns ne -300ER ist würde mich die auch schon interessieren (als boxed version). Ist die Performance (im vergleich zur 737NG ohne virtuelles Cockpit) vergleichbar? Ich muss da mit meiner alten Kiste echt etwas aufpassen, aber die 737NG funzt noch gerade... daher ziehe ich die immer als Vergleich heran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() 1. Boeing 767-300ER. Boxed Version ist angekündigt bei Aerosoft
2. Performance: verbraucht deutlich weniger als PMDG. Also wenn die PMDG bei dir gut geht, funktioniert die Leveld auf jeden Fall.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich unterschreib das ganze einfach mal um die Glaubwürdigkeit zu unterstützen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Meine auch das die Performance bei der Level-D ein klein wenig besser ist. Das kehrt sich aber unter Verwendung des 3D Panels ein wenig bei mir um.
Wünsche Dir schon jetzt viel Spass mit der level-D. Der Flieger liegt einfach unglaublich gut in der Hand. Was besseres ist gegenwärtig nicht zu kriegen.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Aber das mit der Boxed Version würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen. Die kostet 20 € mehr und das nur wegen deutschen Handbüchern? Nein. Der bedienungsunterschied zur 737 NG ist nicht so wahnsinnig groß.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Kurze Zwischenfrage: Gibt es eigentlich schon eine deutsche Anleitung für die 767?? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Zitat:
Nein, sorry... ![]()
![]() |
![]() |