WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2005, 13:29   #1
lumi
Veteran

Standard Level D 767

Hab mir ebenfalls die LevelD 767 gegönnt und muß sagen nachdem ich ein paar Flüge hinter mir habe -- wirklich nicht schlecht. Mich begeistert vor allem das meiner Meinung nach realistische Flugmodell sowie die wirklich gute Framerate. Fliegt und hört sich wirklich an wie ein Wide-Body.

Habe allerdings die eine oder andere Frage auf welche ich im Level-D Forum bislang keine Lösung fand.

1.) Wenn ich die 767 geladen habe und dann kurz den FS nach unten auf die Task-leiste lege (um z. B. realistisches Wetter zu laden oder FS-Flight Keeper zu bearbeiten) und dann wieder zurück in den FS gehe dann kommt unten rechts die blinkende Anzeige "Pause". Wenn ich nun die P Taste drücke läuft der Sim zwar weiter aber ich habe keinen Ton mehr. Bei erneutem Drücken bin ich dann wieder im Pausen-Modus und der Ton ist da.

2.) gibt ja schon mehrer SID/STAR bei avsim die man mittels einem Editor einfach in die datei proceduresdb einfügen soll. Hab ich so auch gemacht -- bekomme trotzdem keine SID/STAR im FMC angezeigt.

3.) noch ne Frage zu den Conditions-Waypoints. Kann ich da eigtentlich auch 2 hintereinader setzen?
Ist öfters mal so dass wenn ich den Condition-Waypoint sezte dieser auch angezeit wird. Der Flugweg von dem C-Waypoint zum nächsten Waypoint (meist bei Kurven) wird dann allerdings nicht angezeigt. Wie wenn die Anzeige irgendwie mit dem Kurvenradius nicht klarkommt. Zeigt dann nur den Flugverlauf von der Rwy zum übernächsten Wegpunkt.
Obwohl mein Condition Wegpunkt im PFD eigentlich angezeigt wird.

Ansonsten begebe ich mich nun mal dank der 767, auf Langstrecke. War ansonsten meistens nur "Regional" unterwegs.

Grüße aus EDDS

Andreas
lumi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort