![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo liebe Leut,
ich habe mal ne Frage. Hier im Forum wurde immer davon geredet, dass die Level D an einer B757 arbeitet. Wo kann ich mich im Internet darüber informieren denn auf der Level D Hp steht nichts davon. Wer kann mir da helfen. Vielen Dank schon mal ![]() Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Sascha !
LevelD arbeitet tatsächlich an einer 757-Umsetzung. Offzielle Mitteilung auf der Homepage gibt´s vom Entwicklerteam nicht. Hier aber mal ne Diskussion im Leveld-Forum dazu. http://www.leveldsim.com/forums/foru....asp?TID=11624 LevelD wird sicherlich den Releas kurzfristig bekannt geben, um sich das Produkt nicht schon im vorherein zerreden zu lassen. Geduld müssen wir alle haben und hoffen, dass es die anderen 757-Umsetzungen in den Schatten stellt. Schöne Grüße ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Infos. Na dann hoffen wir mal, das das Ding bald raus kommt. Ich warte auch schon auf die Boxed Version von PSS aber das wird auch noch dauern denke ich... Bis dann viele Grüße Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Uwe !
Okay, es ist natürlich keine offizielle Mitteilung, aber D. Shuttleworth´s Antwort nehme ich, obwohl scherzhaft gemeint, ernst. Und LevelD´s Mitteilungspolitik ist eine verstäbdliche Reaktion auf das übliche "Geifern" (sorry für den Ausdruck) nach Screenshots. Mit der 767 haben sie einen großartigen Maßstab gesetzt, und die kommende 757 wird und muss sich daran orientieren. Wir sollten wirklich Vertrauen in die Jungs setzen. Die werden das schon hinkriegen. Vielleicht geht´s ja möglichst ohne Service-Packs, updates etc. Also, bis dann ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |