![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
mir liegt da mal wieder was auf dem herzen... ich suche ein paar leute, die eine nVidia GeForce 7800GTX und einen Processor mit ca. 3,2 GHz haben. ich habe den verdacht das meiner nicht so funktioniert wie er eigentlich sollte... habe den 3D Mark 06 (in der demoversion) rüberlaufen lassen und habe ein ergebniss rausbekommen, was mich nicht so ganz überzeugt bzw. befreidigt ![]() ich habe heute erst hier gelesen, dass jemand mit einer 7800GT eine weitaus bessere leistung mit dem 3D Mark 06 erzielt, als ich mit meiner (eigentlich) besseren graka. nun suche ich ein paar leute, die mir vielleihct ein ergebniss mitteilen könnte, damit ich weiß, ob die leistung wirklich so mies ist. also beim 3D Mark 06 habe ich folgende ergebnisse: 3163 3dMarks SM2.0 Score: 1202 HDR/SM3.0 Score: 1473 CPU Score: 968 meine pc konfiguration hier auch nocheinmal (steht auch im profil) Pentium 4, 3,2Ghz, HT Asus P5-LD2 Deluxe Motherboard nVidia GeForce 7800GTX (Asus) (Speichertaktrate 1.2 GHz) 2048 RAM 74GB Western Digital 10.000upm Festplatte wäre wirklich seeeehr nett wenn ihr mir hier nen paar ergebnisse geben könntet danke schonmal, und schönen ostersonntag noch ![]()