![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
ich brauch unbedingt die geräusche von einem klingelnden festnetztelefon, in möglichst guter qualität.
benötigt wird das ganze für ein theaterstück, wir schaffens einfach nicht, das telefon laut genug auf der bühne zum klingeln zu bringen. danke für eure hilfe!!! ![]() fluffster |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
mein festnetz hat polyphone klingeltöne die gibt es dort, wo es sie auch für mobiles gibt ![]() da ist auch einer darunter, der sich exact wie tk.endgerät anhöhrt
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
hm, ich brauch keinen polyphonen oder sonst irgendeinen handyklingelton, sondern einen von einem festnetztelefon, einen stinknormalen, scheißklingelton, ABER in guter qualität.wenn ich einen mp3 player mit record-funktion hätt, hätt ichs schon aufgenommen, aber sowas besitz ich leider nicht. DAMN! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
imho sind das .wav
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
tipp war gut, danke, aber leider ist nichts dabei, was wie ein telefon in unseren breitengraden klingt. ja, mp3 oder wav, ist eigentlich egal, die quali muss stimmen, ist ja ein halbwegs großer saal mit 250 leuten drin, wo das dann irgendwie laut rüberkommen muss. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Zitat:
Vielleicht nicht in überdrüber Quali, aber es funkt bestimmt (so du ein mikro hast) ![]() V.V. Chesus |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
nein, leider. nicht mal das hab ich zur verfügung.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
bitte ladest dir die netsprechende 32bit wav-datei runter, kann ja echt ned so schwierig sein ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Wenn du ein wenig Geduld hast, dann kann ich in meiner Sample Sammlung nachsehen, ob was passendes dabei ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|