![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() doch war ich, aber ich muß ja nicht immer über diese blöde kiste reden.....
so, ich hab jetzt ohne soundkarte den IE6 installiert.... und er hat mittendrin wieder neu gebootet. die gute nachricht: er hat hinterher weiterinstalliert und is bis zum ende gekommen. die schlechte nachricht: der IE is jetzt in englisch ![]() nächster schritt - ali treiber. ich hoff bloß ich find die richtigen, auf der seite vom doktor sind 3 links...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Die Installation des IE6 erfordert einen Restart
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2001
|
![]() Könnte auch an Maus liegen - hatte ähnliches Problem, hab eine "Altmaus" angesteckt an COM1 und siehe da - alles ok.
Anderer Versuch: Boote mal von der Install-CD direkt - könnte auch weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() kleine zwischenfrage: eventuell könnt ich auch den englischen installationsfile erwischt haben. wie kann ich den ie6 wieder entfernen bzw. auf die vorhergehende version zurückkehren.... ? ich möcht ihn nämlich eigentlich schon gern in deutsch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
i krieg an anfall - mein windows-explorer is jetzt a in englisch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
sogar in der firma redet jeder über sein pc..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Bruchpilot
![]() |
![]() @Zwergerl
Ein Tipp, bevor du noch narrisch wirst (glaub mir - er hilft!) Laß mal einen Tag vorbeigehen, dann setz dich hin und denk in Ruhe nach wie du es angehst. Stell im Bios alles auf default. Einen Ramriegel(nur auf 100) Steck nur die Graka rein. Formatiere die HD Installiere Win98 minimal (wennst es hast) Geht schneller als W2K/Winxp. Jetzt testest du das System bis an die Grenze (installieren,Karten rein u.ä. Kreise den Fehler richtig ein. Oft ist es nicht einfach den Bösewicht zu erwischen, da man zuviele Dinge im Kopf hat. Wenn du es langsam, aber mit System angehst findest du/wir die Lösung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() das problem ist, daß es unter win98 KEINE probleme gibt.... dann hab ich win2000 installiert, 3 monate ging alles gut, dann fingen die probleme an.... 3x neu installiert, immer das selbe, dann hab ich drauf geschissen, hab ihn halt 8x booten lassen, aber jetzt bootet er während dem arbeiten auch neu, und das nervt.....
mittlerweile hab ich ja ein image vom nackerten win2000 - is mir also wurscht wie oft ich herumprobiere..... für alle anderen: ich hab jetzt mal die ali-treiber installiert.... mal sehen wie es weitergeht.... noch eine frage am schluß, eigentlich gehört es ins software-forum, aber ich mag keinen neuen thread eröffnen: ich hab sp2 für win2000 installiert und die option "speichern um es später wieder zu verwenden" gewählt. jetzt hab ich einen großen ordner, ca. 160mb, der heißt "servicpackfiles" - aber keine setupdatei die das sp2 ausführt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() bist du sicher, dass du das service-pack nicht doch schon instaliert hast? der punkt, den du beschreibst ist auf dem gleichen fenster, wo man dann "installieren" drücken kann.
schau im systemsteuerung unter "system" nach, ob es schon instaliert ist. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Vielleicht ist das Netzteil zu schwach! Wieviel Watt beträgt es, bzw. welchen Rechner hast du?
|
![]() |
![]() |
![]() |