![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2000
|
![]() Yeahhha, et hat nun endlich geklappt!
Nach langen Nächten der endlosen Programmierung, habe ich es endlich geschafft den RnR zu "programmieren" und ihm bei zu bringen, sich in die Richtungen zu bewegen die ich möchte...., somit steht unserer Plattform nichts mehr im Wege (ausser dem basteln... ;-) ) Beste Grüße Frank Das Leben ist eine Lötstelle?! und eine Speicherstapel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() hi Frank,
was ich schon in Lüdenscheid nich ganz kapiert habe: welche mechanische Übertragung nimmst Du zwischen RnR und Plattform? Hydraulik, Motoren oder doch Luftkissen? Hast Du schon irgendwelche Daten oder Maße? Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Frank,
glückwunsch zu deiner gelungenen Arbeit. Würde sich auch sicher gut auf unserer Seite machen und würde eine Menge Beachtung finden. Bitte setze dich diesbezüglich mal mit mir auseinander. Gruß Tim
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Ich freue mich, dass ihr hinsichtlich eures Cockpits einen großen Schritt vorangekommen seid!
Ich weiß, über "ungelegte Eier" spricht man zwar nicht gerne, aber ich würde mich schon für MEHR interessieren, was deine und Ulis Arbeit angeht! Ich glaube, ihr habt schon ein paar nette Ideen, wie´s scheint! ![]() Bastlergruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hej Frank
Super das es nun wirkt!!! Bin auch wie Joachim Interresiert an eurer Idee. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hallo frank,
ich hab dich ja schon mehrmals gelöchert bezüglich dieses programmes. sei so gut und schreib hier mal paar infos.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hi zusammen, vielen vielen Dank für Eure Statements und Eurer Interesse an unserer Arbeit.
Jo, ungelegte Eier sind schon etwas, wir möchten da nicht zu viel verraten da, wenn es nicht klappt wir wie doof da stehen ![]() O.K., die Plattform ist gerade aus der "Entwurfsphase" heraus, sodass wir nun die Plattform entwerfen und fertigen lassen. Hierbei wird es sich um eine Plattform handeln, die "zwei"-gelagert sein wird, was bedeutet, ähnlich wie bei einem Kardan-Gelenk... okay okay, ich weiss das hilft so keinen richtig weiter, ich werde mich nun dransetzen und bis zum Wochenende unsere Site updaten (Photos, Infos etc) und so auch mehr Infos ablassen. Ich werde einen entsprechenden Hinweis hier im Forum machen! Achso, derzeit wird die Ansteuerung über die standard "Luftkolben" von Cybermind angesteuert, da wir die Plattform "lediglich" zur Unterstützung gedacht haben, also leichte ForceFeedback Effekte, sowie leichte Neigungen... Wenn das von mir erstellte Programm aus der vor Alpha Phase raus ist, habe ich keine Probs damit es weiterzugeben. Für alle die nicht warten können ![]() Erstes Bild ![]() Beste Grüße Frank PS: Aber auch die Arbeit von Uli ist überragend, lasst Euch überraschen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hallo frank,
bin schon gespannt wie ein regenschirm, und mein rock n ride erst. ich lass schon den kompressor warmlaufen. ich kanns einfach nicht erwarten.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi ihr zwei!
Freut mich dass es nun funzt. Bin auch mal gespannt wie das mit den Adi und ASI funzen wird. Aber dass bekommt Ihr schon hin. Da mach ich mir keine Gedanken. Weiter so, dann seid Ihr noch vor mir fertig. Gruß tde
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hi Thomas, da biste ja! Ich hatte Dich schon irgendwie vermisst!
...vor Dir fertig? das geht doch gar nicht mehr, wie schon gesagt, Du hast da eine echt super Leistung vorgelegt! und überhaupt, werden wir (alle) jemals fertig werden?? ![]() Beste Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |