![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
@stunned
Ich pack dich wirklich nicht.... Was chattest DU eigentlich so? Natürlich nur Unverfängliches, gell? Und a bissl flirten tust sicher auch nicht.... Da seh ich schon ein, dass du deine Freundin überwachen musst. Wenn du wirklich so über sie denkst, wie du hier herablassend von ihr sprichst hättest du's wohl eh verdient dass sie dich besch****. Ich kann dir nur raten, dir den Kommentar von Cindy durch den Kopf gehen zu lassen. Was hast du eingentlich vor, angenommen du entdeckst wirklich was, was deiner Meinung nach verdächtig ist. Was machst du dann? Wie willst ihr sagen, woher du die infos hast? Da wirst dann mit deiner Argumentation bissl einen schweren Stand haben. Und wozu das ganze überhaupt? Nur damit DU - was auch immer - es vorher erfährst bevor sie es dir sagt? Mir kommt vor, du siehst deine Beziehung als Spiel wo du unbedingt Gewinner sein musst. wah... Irgendwer hat da das Geburtsdatum erwähnt. Also ich find selbst mit 18 sollt man ein bissl reifer sein... Bin nur froh, dass nicht nur ich so denke... MaZchen |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
a, diskutieren mit vernünftigen menschen ist gut und wünschenswert.
b, wizo ich habe überhaupt nichts gegen dich - wir diskutieren einfach meine du siehst das genauso.
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
@wizo: einer der mich versteht ... wollt ja gar net mehr wissen, sondern nur ob es so ein prog. gibt oder nicht
naja nächstes mal weiss ich das mann dann doch nicht alles ins forum stellen kann ... ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
@ mazchen: chatten tu ich sowieso net weil wenn mir fad ist schau ich hier vorbei
und als ich chattet hab war als ich das internet neu bekommen habe und da hab ich die leute verar***t |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@mazchen
ned 18, sondern noch 17 ![]() @stunned wenn du das als grund brauchst, um mit deiner freundin schluss zu machen (zitat von [ stunned ]: ...und ehrlich gesagt hab ich dann einen grund endlich einen schlussstrich zu ziehen...) dann fehlts dir ganz schön an mut, ihr das einfach so zu sagen... ich kann dir nur sagen, je länger du es hinauszögerst, desto schwerer wirds... aus leidvoller, eigener erfahrung...!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() |
@LF hab ich das geschrieben daß ich glaub daß du was gegen mich hast??
und stunned ich versteh dich aber ein bißchen reifer solltest dich schon zeigen ich bin auch net viel älter als du und du weißt nicht wie weh du ihr damit tun kannst wenn du sie überwachst es sei denn ihr habt eine oberflächliche beziehung aber das weißt ja nur du jo und valo muß ich auch recht geben
|
|
|
#68 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]() aber das ist ein computerforum und daher geht tante cindy jetzt nicht näher darauf ein ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
meine freundin chattet seit 4 jahren bei ö3 ich wollte noch nie wissen, was sie schreibt... und treffen tut sie sich oft mit anderen chatter, auf div. chattertreffen und auch privat. wenn ich so viel vertrauen nicht habe, dann brauch ich keine freundin... ich treff mich ja genauso mit frauen die sie nicht kennt, dass heisst jedoch nicht, dass mir meine freundin einen detektiv hinterherschickt ![]() meinst du nicht, wenn deine freundin über den chat jemanden sucht, dass du ihr nicht das geben kannst, was sie sucht oder braucht? hast schon mal versucht, die fehler bei dir zu suchen? ![]() ![]() nobody is perfect... vertauen ist das einzige, was eine beziehung auf dauer bestehen lässt... ich denke, du musst schon ziehmlich unruhig schlafen, bei deiner angst von deiner freundin verletzt oder hibtergangen zu werden?! wenn sie fremdgeht seids so oder so kein paar für die ewigkeit. wenn sie allerdings "nur" im chat ein bisschen flirtet, dann bist du ziehmlich eifersüchtig wenn du ihr das verbietest. denn sei mal ehrlich, wer von uns flirtet nicht hier oder da mal ein bisschen? das heisst ja noch lange nicht, dass sie dich hintergeht... wir leben ja nicht im IRAN gleiches recht für beide mfg maXTC
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() |
tante cindy?!?!?!?!?
und wo ist dann der onkel ? naja logik steckt da net viel dahinter oder doch ? who knows ich vermute mal er befürchtet daß sie im net mit andern chattet/flirtet und meint jetzt er müßte es so herausfinden und wenns so ist dann schlußstrich ? stunned kommentar ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|