![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Master
![]() |
Vertrauen ist die Basis einer Beziehung...
Bei mir und meiner Freundin funktioniert das! ![]() Wenn ich ihr nicht mehr vertrauen könnte, dann wäre es wirklich Zeit für ein Gespräch...
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Veteran
![]() |
Es gibt ein chinesisches Sprichwort das da lautet:
Wenn Du jemand misstraust beschäftige ihn nicht in deinen Diensten; beschäftigst du wen, so misstraue ihm nicht. Das trifft auch hier zu. @root Ich habe auch jede Menge Familienmitglieder auf meinem Account. Es käme mir nie in den Sinn dort zu schnüffeln oder lesen. Dabei ist es egal ob es sich um Postkarten, Zettel, Briefe oder was auch immer handelt. Jeder Mensch hat das Recht auf seine unverletzte Privatspähre. Und jeder Mensch hat das zu achten. Das musste gesagt werden!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#54 |
|
Senatorin
![]() |
also ich finde sowas absolut nicht ok. mein ex-ex-ex-ex hat sowas auch mal bei mir gemacht (auf meinem eigenen rechner noch dazu) nun ratet mal wiso er EX ist
![]() ich geb dir einen wirklich gutgemeinten rat: lass es bleiben.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
ich sag mal so :
ein jeden das seine !! |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Senatorin
![]() |
*seufz*
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@wizo - klar und deutlich warst nicht du selbst damit gemeint, gottseidank gibt es ja auch menschen die zu dem auch stehen was sie tun.
ich hab schon viel sch.... in meinem leben gebaut und immer dazu gestanden, das ist einfach am einfachsten, vielleicht nicht in der situation aber garantiert in der folgezeit.... allgemein hat sich meine meinung nicht geändert ich finds moralisch gesehen einfach sch...., nicht nur das sondern jede !!!! einschränkung oder überwachung der persönlichen freiheit. und wenn jemand sich vor fremden damit brüstet und es cool findet das seine freundin dumm ist, hat sich jede weitere diskussion sowieso erledigt............ auch für ihn wird der tag kommen........
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
@LF: Das sind Worte eines Mannes mit Lebenserfahrung, da kann ich mich nur anschliessen!
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() |
ja gut was er da über seine freundin schreibt ist seine sache geht mich nix an und ich geb auch kein kommentar /urteil darüber ab
wenn er meint er muß ihre chats überwachen warum nicht daß sich die leute hier im forum die eine solide ernstgemeinte beziehung haben über überwachung des partners usw aufregen kann ich gut verstehen vertraun ist nun mal basis einer beziehung ich wollt eigentlich nur meinen beitrag leisten und ihm sagen welche progs es gibt was er damit mach ist seine sache du kannst kindern auch net alles verbieten und sie von allen "schlimmen" dingern fernhalten das bringt nix aber ich glaub nicht daß wir deswegen gleich wieder ein große diskussion vom zaun brechen müssen vieleicht so gar mit umfrage ![]() sonst kann man es ja gleich ins off topic schieben
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
vielleicht denk ich noch anders ! bin ja so gesehen noch jung ...
aber es ist doch kein verbrechen wenn mann nachsieht was so an seinem computer gemacht wird ... eigentlich sitz sowiso nur ich vor dem pc und ich find das prog. eigentlich ganz interessant ! sicher ist es von mir nicht fein, aber was nützt die beste freundin wenn sie ja dann doch nur blödsinn macht ... und ehrlich gesagt hab ich dann einen grund endlich einen schlussstrich zu ziehen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|