![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() |
Irgendwie ist das ganze ein Eingriff in die Privatsphäre eines anderen Menschen...
Deswegen finde ich es nicht richtig, jemanden dabei zu unterstützen, der 1. so von einer anderen Person spricht (dumm etc.) und 2. glaubt, dass seine Aktion auch noch 'cool' ist. Falls er sich wirklich Sorgen machen und ihm an der Beziehung viel liegen würde, dann hätte er nicht so kalt und scherzend reagiert... Naja, Menschen kann man halt leider nicht ändern (Zumindest nicht kurzfristig...). Schade, dass er auf seine Art trotzdem auch noch soviel Unterstützung bekommen hat. (Es geht nicht immer nur um das 'was' sondern auch 'wie' man etwas präsentiert und 'wieviel' es einem bedeutet) cya, mash ![]()
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
gibt es schon aber die Url habe ich nicht
----Text------ PC Spion Produktfeatures: Überwachung Fertigt regelmäßig Screenshots an: Rhythmen und Anzahl frei definierbar Tastaturmitschnitte: Alle Tastaturanschläge können nachgelesen werden Protokollierung sämtlicher Aktivitäten am PC Protokollierung von Internet-Sitzungen Tarnung: Auf Wunsch arbeitet PC Spion komplett im verdeckten Betriebsmodus Automatischer Start beim Booten Zugriffskontrolle Eigener PC Spion-Desktop (ohne Startmenü, rechte Maustaste etc.) definierbar Desktop-Icons ausblendbar Laufwerke und Ordner ausblendbar Beliebige Fenster (Programme, Verzeichnisse etc.) sperrbar Tägliche Zeitsperren definierbar Sperrung von Internetseiten Einschränkung der Internet-Nutzungszeit Systemschutz Startmenü: Deaktivierung von "Ausführen", "Suchen", "Systemsteuerung", "Programme hinzufügen / entfernen", MS-DOS, Beenden von Windows und des Registrierungseditors möglich Explorer: Deaktivierung der rechten Maustaste, Schutz der Einstellungen von Bildschirm, Symbolleiste und Drucker Shortcuts: Sperren von STRG-ALT-ENTF und Shortcuts zum Booten Optional keine Installationen von neuer Software zulassen Hardwareeinschränkungen: Modem, Autostartfunktion und Hardware-Assistent sperrbar Administration Kennwortschutz des Programms Schnelleinstellung wählt mit einem Mausklick zwischen vier Profilen aus (oder jede Funktion einzeln auswählbar / einstellbar) Mehr Übersicht durch verschiedene Protokoll-Filter Protokollierung individuell konfigurierbar Regelmäßiges Löschen redundanter Protokoll-Daten -----Text Ende------------ schönen Abend Herbert |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Also als eingriff in die privatsphäre kann ich es sicher nicht bezeichnen !!
sie benutzt den computer nur fürs internet und das 1x in der woche !! und wenn eine freundin von euch chattet würdet ihr doch sicher auch gern wissen wollen was sie so schreibt, ob sie sich trifft, & & & VERTRAUEN IST GUT, KONTROLLE IST BESSER ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
Lies dir einfach mein Posting nochmal genau durch, dann weißt du was ich meine (bezgl Art etc.)
cya, mash ![]()
|
|
|
#45 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
schau Dir mal das Gebdat. von Stunned an. Ich glaub das jeder seine Rechnung präsentiert bekommt. Und ändern kann man sich nur selbst; vergiss die missioniererei.
best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#46 |
|
{WcM}Sky
|
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber ist so ein Programm nicht auch deshalb ein KLEIN BIßCHEN bedenklich, weil damit dann doch auch Passwort Eingaben mitgelogged werden könnten?
Täusch ich mich da? Und dann auch noch gleich per E-mail versendbar? Das ist ja ideal. Könnt ihr das bitte ALLE auf Euren Computern installieren, und dann die E-mail an mich senden? BITTE? Klingt ja GANZ TOLL. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() |
@ LZ: Nix Missioniererei... Wollte nur mal meine Meinung kundtun.
![]() Ich denke, dass Menschen Fehler machen. Und eben aus diesen lernen. Leider passiert es aber manchmal, dass man Blödsinn macht und dafür auch noch belohnt wird... Dann wiederholt man dieses Verhalten immer wieder, bis eine negative Konsequenz eintritt. Ich hoffe nur, dass diese eben bald eintritt. ad Alter: stimmt... ![]()
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
Ich für meinen Teil will nicht wissen und werde auch nicht wissen, was die Leute (meine Freundin, meine Freunde) so auf meinem Computer schreiben. Habe einen Netscape-Account von einem Freund auf meinem Rechner und ihn noch nie auch nur aufgerufen. Ich vertrau ihm, und er mir. Mails meiner Freundin habe ich auch noch nie einfach so gelesen - die interessanten zeigt sie mir eh von selbst !Wünsche Dir jedenfalls, daß Du auch mal solche Freunde/Freundin haben wirst!
|
|
|
|
#49 |
|
Master
![]() |
*kopfschüttel*
![]()
|
|