![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
für sowas ist sie zu dumm !
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
Ich hoffe für dich das sie wirklich dafür zu dumm ist!
Stell dir vor die bekommt raus wie und was du hier so über deine gedanken zu deiner freundin schreibst
|
|
|
#33 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() und vertrauen ist gut, kontrolle ist besser oder wie? du musst ja sehr viel vertrauen haben *fg* mfg maXTC ![]()
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
normalerweise lass ich sie nicht zum PC?
na dass sind sitten *fg* sie hat gechattet, ich will nur wissen was sie so schreibt? ich packs nimmer *lol* tut mir leid, aber "normal" ist das nicht gehst auch hinterher wenn sie einkaufen geht oder sich mit einer freundin oder einem freund trifft? komische sachen gibts... mfg maXTC p.s.: *lol*
|
|
|
#37 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
naja wenn ma so eine freundin wie ich hab dann würdets das verstehen (confusion weiss es ...), aber das passt nimma ins forum ... wollt ja auch nur wissen ob es so ein prog. gibt und woher ich es bekomme und ich hab schon das was ich wollte ! wenn ich wissen wollte wie es in meiner beziehung aussieht hätt ich gleich Dr. Sommer geschrieben ![]() also danke an die jenigen die mir geholfen haben ![]() nix für ungut und hoffe es nimmt jetzt keiner persönlich !! mfg stunned |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
ich nehme es nicht so ernst!
meine freundin hat eine edv schule besucht, also was soll ich machen *fg* *lol* so ernst wird das keiner nehmen denk ich... ansonsten www.drsommer.de mfg und gn8 maXTC
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
naja, bevor wieder wer jammer der link geht net...
http://www.bravo.de/sid02-aaa-9MPImN...elp/index.html ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
also i bin froh, wenn sie meine freundin mal vorn computer setzt.... dann hat sie vielleicht irgendwann mal verständnis dafür, dass ich recht viel zeit davor verbring
![]() und was sie macht is mir wurscht, ich hab ein image von meiner c: partition und das braucht 5 min zum zurückspieln und je mehr sie sich damit beschäftigt, desto besser kennt sie sich auch aus...! denn merke: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER...!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|