![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() Kann mir bitte jemand sagen, wie ich auf meiner Platte die Lesezeiche finde?
Da mein Compi immer noch nicht will, habe ich die Bootplatte ausgebaut und über USB an einen Laptop gehängt! Nun finde ich aber über diesen auf der Platte die Lesezeichen nicht! (Auf diesen Laptop ist aber nur der IE drauf), brauche die Lesezeichen deshalb,da da die Links betreffs einer Urlaubsreise drauf sind! Bitte dringend um Hilfe! Rudolf
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benützername"\Favoriten findest du die Lesezeichen des Internet Explorers
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Enjoy2!
Danke für die Antwort, aber ich suche nicht die Favoriten des IE, sondern wo die Lesezeichen des Firefox Browswers abgespeichert sind! Rudolf
![]() |
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\"benutzername"\Anwendungsdaten\Mozil la\Firefox\Profiles\"deinprofil"\bookmarkbackups
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() oder nach bookmarks.html suchen. firefox legt die bookmarks in einer html-datei ab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Guten Morgen!
In meinem "Dokumente und Einstellungen" Ordner ist keine Datei namens Anwendungsdaten, finde sie auch mit der Suchfunktion auf der ganzen Platte nicht! Habe auch nach Bookmarks.html gesucht, da drinnen sind aber nur die Lesezeichen, die Firefox automatisch anlegt, aber nicht die, die ich selbst abgespeichert habe! Trotzdem vielen Dank! Rudolf
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Probier mal folgendes:
such ein Verzeichnis mit dem Namen: "Bookmarkbackups" dort sollte eine Datei "bookmarks (dahinter steht noch das aktuelle Datum)" sein - diese sollte die daten wie die bookmarks.html in c:\Programme\MozillaFirefox\defaults\profile< enthalten EDIT: eleganter gehts vielleicht so: http://www.mozbackup.de/ EDIT2: ka. ob das aber auch mit einem defekten System läuft
![]() |
#8 | |
Gutmensch
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |