![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#401 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Übrigens hat LoM in seinem letzten Beitrag ausschliesslich Fragen gestellt, insgesamt 18 Stück. Neuer Rekord?
![]()
|
|
|
#402 | |||||
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Staat haftet für Exportausfälle, derzeit mit 13 Mrd EUR. Zitat:
Und spar Dir Deine billigen Unterstellungen wie "naiv" - Guru will Dir gar nicht sagen, wie er Deine Meinungsäußerungen einstuft, sonst würde Guru noch verklagt werden. Die Bank Burgenland-Geschichte war nicht in Ordnung, war kriminell - aber auch nicht mehr ist zu interpretieren. Wie man derzeit ja sieht, ist das unabhängig davon, ob der Eigentümer ein Land oder Private sind (was übrigens auch bei der Bawag nicht in Ordnung war). Zitat:
Wie man sieht, gibt es sowohl im einen als auch im anderen Fall Erfolge und Niederlagen - und die Kriminalität ist bei beiden Eigentümern schon vorgekommen. Wenn ein privates Unternehmen in Konkurs geht, verlieren auch die privaten Eigentümer ihr Geld - ist das für Dich richtiger? Guru |
|||||
|
|
|
|
|
#403 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#404 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Abgesehen davon kann das eh nicht passieren, weil Privatunternehmen viel besser wirtschaften als der Staat. Hab ich unlängst irgendwo gelesen - wo bloss? Entweder im Wirtschaftsteil der Krone oder hier im Forum; ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
|
|
|
#405 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
@ LOM: Könntest du bitte genau erklären, wie deine Leistung bewertet wird und die Bezahlung? Würde mich wirklich interessieren, ich kanns mir nämlich nicht so recht vorstellen, genauso wie in meinem Beruf.
|
|
|
|
|
|
#406 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() diese 200 tage werden im arbeitsalltag als "soll" wert herangezogen. hierbei handelt es sich um 1 FT - hier werden die urlaubsansprüche, feiertage und ev krankenstände in abzug gebracht. daher geht man von den 200 arbeitstagen im jahres schnitt aus. und ich glaub bevor ihr hier endlich auf EINEN gemeinsamen nenner/meinung kommt gibt es in der sql des servers einen überlauf ![]() |
||
|
|
|
|
|
#407 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Gurus Weltbild ist nun einmal nicht neoliberal sondern humanistisch. LG Guru |
|
|
|
|
|
|
#408 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Eine gemeinsame Meinung ist auch nicht notwendig!
Aber gegen Vorurteile und Pauschalierungen wehre ich mich eben gerne! Speziell dann, wenn diese auf Vermutungen oder Unwissenheit basieren. Aber dass es in diesem Fall nicht möglich ist, diese Bilder zu korrigieren, wird mir immer klarer. |
|
|
|
|
|
#409 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#410 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Auch wenn es für unseren immer positiv(?) denkenden LoM offenbar negativ besetzt scheint, oute ich mich als Fan von GURU, zumindest was seine Einstellung zum Neoliberalismus anlangt.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|