![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#391 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Was ist denn dort los und was würdest du dort ändern ? |
|
|
|
|
|
|
#392 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Was ist daran so schwer zu verstehen ? Frag doch den Guru, meinst du der bekommt Überstunden bezahlt ? Und meinst du Guru muss KEINE Überstunden machen ? Würde mich jetzt beides wundern, wenn das stimmt was er von sich preisgegeben hat. Und worauf willst du damit überhaupt hinaus ? Ich wollte nicht mehr und nicht weniger sagen als daß heutzutage bezahlte Überstunden fast schon ein Privileg sind. Also du bist bei weitem nicht der einzige oder gehörst bei weitem nicht der einzigen Berufsgruppe an, die unbezahlte oder inkludierte Überstunden machen muss. Wobei ich erst bei mehr als 1600 Stunden Arbeitszeit pro Jahr überhaupt von Überstunden reden würde. Denn wenn ich da richtig informiert bin, hat in Österreich ein "normaler" Arbeitnehmer so ca. 200 Arbeitstage pro Jahr zu leisten. |
|
|
|
|
|
|
#393 | |||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und selbst die gigantischen Verluste die wir nie wieder zurückzahlen können, sind kein Problem, weil die Gewinne bei weitem überwiegen ? Oder wie schätzt du die Lage ein ? Zitat:
Zitat:
Brauchen wir nicht, oder wie soll ich das interpretieren ? Und wofür haften wir mit 13 Milliarden Euro ? Zitat:
Und es wäre nie wieder zu sowas gekommen ? Und die Sache mit der Bawag ist gar nicht passiert und sowas wird auch nie wieder passieren ? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf ? Merkst du eigentlich, daß die Realität deine naiven Betrachtungen schon überholt hat ? Oder sehe ich das jetzt zu eng und die Bawag und Bank Burgenland haben bereits ein vielfaches lukriert, noch bevor sie diese "kleinen" Verluste "produziert" haben ? Zitat:
Macht auch nix ? Welche Ideen hast DU, solche Schulden wieder zurückzuzahlen ? Oder ist das gar nicht nötig, weil die Schulden zahlen sich eh von selbst. Oder machst du dir mit solchen Nebensächlichkeiten die Hände nicht schmutzig ? |
|||||
|
|
|
|
|
#394 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
==> Methode LoM |
|
|
|
|
|
|
#395 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#396 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#397 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Und zeig mir doch Deine Fans... ![]() Guru |
|
|
|
|
|
|
#398 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Btw. Die Bawag ist wirklich ein Staatsbetrieb? Wusste ich nicht.
|
|
|
#399 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru |
|
|
|
|