![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#331 | ||
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#332 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@LoM:
Es ist nicht zu verstehen, weil sich die beiden Sätze: "Ich selbst bekomme auch keine Überstunden mehr bezahlt, keine einzige." "Das heisst aber nicht, daß ich nichts dafür bezahlt bekomme." von dir widersprechen. Nach heutigem Stand der Dinge kann ich frühestens mit 65 in Pension gehen! Mit den gleichen Prozentsätzen wie jeder andere ASVGler auch! Es geht mich was an, wenn du dich immer als den einzig positiv Denkenden hier hinstellst, aber gleichzeitig alle anderen schlecht machst. DEINE Tatsachen sind KEINE Tatsachen! Es sind und bleiben gemeine Pauschalierungen! |
|
|
|
|
|
#333 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Bist jetzt Alleinverdiener, oder redest Dich jetzt in einen Wirbel?
|
|
|
|
#334 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Siehe Austria Tabbak. Die Kaufsumme wurde mit den Gewinnen der folgenden 4 Jahre zur Gänze abgedeckt. Das ganze heißt dann: "Dem freien Markt zuführen" oder "An die Börse bringen" Daß dabei auch immer wieder: "Mitarbeiter freigesetzt werden" passt sehr gut in diesen Sprachgebrauch. Bevor mir jetzt irendjemand kommt und sagt: "Das muss so sein, weil die staatlichen Betrtieben ein Personalüberhang (schon wieder so ein schickes Wort) herscht." Der wäre dann in den 70er Jahren stehengeblieben.
|
|
|
|
#335 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Mir tun die 100.000 Kunden, die Du bereits kontaktiert hast und Deine Mitarbeiter aufrichtig leid.
|
|
|
|
#336 | ||
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich übe diesen Beruf, aufgrund meiner persönlichen Weiterentwicklung schon über 20 Jahre nicht mehr aus, aber was gibt es da sich zu mokieren?
|
|
|
|
#337 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Wie heisst es so schön: Man soll eine Kuh melken, nicht ihr Fleisch verkaufen... LG Guru |
|
|
|
|
|
|
#338 |
|
Inventar
![]() |
... heute scheint die sonne und es ist ein wenig kühler
![]() |
|
|
|
|
|
#339 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Trotzdem wird es eine hitzige Debatte!
![]() |
|
|
|
|
|
#340 |
|
Master of Disaster
![]() |
Gott sei Dank, ist das nur umgangssprachlich eine Frage der Betonung.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|