![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#311 | ||||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Also eindeutige Frage und ich erhoffe mir ein eindeutiges JA oder NEIN: eure Leute MÜSSEN Überstunden machen und bekommen NICHTS dafür? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||||
|
|
|
|
|
#312 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Mein Freund und ich haben 12 Jahre gut leben können, und trotzdem ist es sich gut ausgegangen, dass wir heuer ein Haus gebaut haben - incl. Einrichtung *gg* Das lustige ist, wir haben ursprünglich gar nicht vorgehabt, ein Haus zu bauen, da wir damals dachten, das könnten wir uns eh nie leisten. Trotzdem haben wir monatlich das restliche Geld gut angelegt und plötzlich gings ganz einfach. Gut, etwas finanzielle Hilfe beider Eltern war auch dabei ... Und was hat uns gefehlt? Handyrechnungen von 50 EUR oder mehr pro Monat, jeden Tag essen gehen, 3x im Monat neue Fetzen, jede Woche 2 x fortgehen, etc. Gott sei Dank, sonst wär sich das Haus nicht ausgegangen ....
|
|
|
|
#313 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich muss auch noch ergänzen, dass ich sowieso UNGERNST Geld ausgebe. Manche behaupten, ich wäre geizig, aber das stimmt nicht - bin einfach nur sparsam
![]() Edit: @Oli gratuliere zum Haus, freut mich ehrlich!
|
|
|
#314 |
|
Inventar
|
@Oli
Genau so ist es! Ohne merklichen Verlust an Lebensstandard einige Jahre (>10) sparen, Hilfe der Eltern (warum auch nicht?) und auf einmal geht es ohne größere Probleme. Vor allem wenn man dann beim Hausbau auch vernünftig mit dem Geld umgeht. Wer braucht goldene Armaturen? Und bei uns ist es ca. 15 Jahre nach dem eigenen Hausbau jetzt wieder so weit: die "großen" Kinder sind ausgezogen und haben von uns wiederum "Starthilfe" in Form von "zinslosen Darlehen" bekommen - genau so wie es unsere Eltern mit uns gemacht haben... |
|
|
|
|
|
#315 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Na wenn die Kinder schon ausgezogen sind, dann kannst ja jetzt endlich nicht nur 2x in AT Urlaub machen - wofür hast denn schließlich mehr als 3 Monate Ferien?
Und der 5. Urlaub geht sich dann locker mit den Überstundenabgeltungen aus. Es geht Dir also gut und nur die Anderen raunzen - wie hältst Du das eigentlich aus? Normalerweise müsstest ja gebückt unter dem Teppich gehen, Du Leistungsverweigerer! Guru |
|
|
|
|
|
#316 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#317 | |
|
Inventar
|
GURU, bitte genauer meine Beiträge lesen!
Setzen Nichtgenügend! Die "großen" Kinder sind ausgezogen! Die beiden "Kleinen" (6/10 Jahre) sind noch durchzufüttern... Zitat:
, denn ihr zahlt ja mein Gehalt und damit mein Haus P.S.: Mit Perser spielts nicht viel - der 15 Jahre alte "Spannteppich", der damals 100ATS/m2 gekostet hat, ist überall durchgewetzt und muss nächstes Jahr (bevor die Enkerl kommen!) erneuert werden. |
|
|
|
|
|
|
#318 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#319 |
|
Inventar
|
Euch kann man es auch nicht recht machen!
Sag ich, dass ich ein Haus hab, bin ich ein Schamrotzer, der auf Kosten der Steuerzahler lebt. Relativier ich das wieder, weil ich bei der Einrichtung gespart habe, bin ich ein Raunzer... Echt öd mit auch da. ![]() |
|
|
|
|
|
#320 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
) - ausgesprochen kinderfest und auch fußwarm und vor allem sehr leicht sehr schnell bei Hoppalas zu reinigen LG Guru PS: und um wieder offtopic zu werden ok, dann halt nur den 4. Urlaub... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|