![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#302 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Tatsache ist, daß es heutzutage sehr viele Leute gibt, die keine Überstunden mehr bekommen, inklusive mir. Dir gehts also diesbezüglich wesentlich besser als mir, denn du bekommst immerhin noch was. Zitat:
Nur sehe ich jetzt nicht den Zusammenhang zwischen dieser Sache und der nicht leistungsgerechten Bezahlung ? ![]() Zitat:
Wie kommst du nur auf so völlig verworrene Hirngespinste ? Das hat niemand gesagt. |
|||
|
|
|
|
|
#303 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#304 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Wenn ja, musst dir einen anderen Arbeitgeber suchen. Und hat es dich gestört gut zu verdienen ? Warum machst es dann heute nicht mehr und bist Lehrer geworden ? |
|
|
|
|
|
|
#305 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#306 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Die einzigen Leute die sich sowas leisten können sind die sogenannten Dinks. Nur hat das dann wenig damit zu tun, wo sie arbeiten, sondern damit daß sie beide verdienen und keine Kinder haben. Also die steuerlich am meisten geförderte bzw. geschonte Gruppe. Und damit die Gruppe, die wirklich mehr Geld als alle anderen hat. |
|
|
|
|
|
|
#307 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Eine sehr gute und entspannte Einstellung. Davon könnte sich so mancher hier was abschneiden. |
|
|
|
|
|
|
#308 | |
|
Alter Sack
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#309 | |
|
Alter Sack
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#310 |
|
Inventar
![]() |
also ich geh nur auf die los die bewusst nix hackeln den staat ausnehmen und nur abkassieren und den ganzen tag alc saufen und dann nioch die leut anbetteln - gegen solche typen hab ich sehr wohl was
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|