![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
Zeit wirds
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master of Disaster
![]() |
Irgendwie hatte ich beim lesen des Artikels das Gefühl:
"Das hat der LoM geschrieben!" ...ist aber nur ein Gefühl, warum weiss ich auch nicht. ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Sicher nicht - so viele Beistrichfehler macht der LoM nicht!
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Freut mich daß ich meinen Fans wieder mal eine Freude machen konnte. Ps: Ja ich habe mir den Artikel auch durchgelesen, aber ich fand die Sache keinen Kommentar wert. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Ich hab KEIN Parteibuch!
Zudem kenne ich keinen ("kleinen") Lehrer, der eines als "Anstellungserfordernis" notwendig hatte. Bei den höheren Positionen schauts da (leider!) noch etwas anders aus... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Wann wurdest du angestellt und wo ?
Es wird wohl auch darauf ankommen, ob die derartige Position begehrt ist, wie du selbst schreibst. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
1999 an einer HTL!
Dieser Posten war (wie alle anderen Lehrerstellen auch!) in der Wr. Zeitung ausgeschrieben und ich habe mich beworben - ohne Parteizugehörigkeit. Übrigens arbeitet meine Frau auch in einem Ministerium (A-Beamtim)und wurde nie nach einem Parteibuch gefragt. Begehrt sind auch sehr schlecht bezahlte Posten zB. Volksschullehrerinnen - aber auch dort sollte i.a. kein Parteibuch erforderlich sein. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Den letzten Satz versteh ich nicht ganz ..
![]()
|
|
|
#19 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Guru denkt, dass Volksschullehrer nicht wirklich viel bezahlt bekommen, die Posten aber trotzdem begehrt sind.
LG Guru |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
nicht viel ist relativ
ca < 3k€ |