![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Super!!!!!
|
|
|
|
|
|
#182 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#183 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nau prack "ein lehrer ... sind nur Hüter der gesetze"![]() |
|
|
|
|
|
|
#184 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ja, so ein "Hab'-mich-lieb-Jäckchen" könnte dem Einen oder auch dem Anderen gut stehen.
![]()
|
|
|
#185 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, das ist genau das Niveau das ich mir erwartet habe.
Genau deswegen muss alles so bleiben wie es ist. Und genau solche Leute die immer nur dumm daher-schwätzen werden immer bedeutungslos bleiben. Oder glaubt ihr daß ihr im "wirklichen Leben" mit sowas durchkommt ? |
|
|
|
|
|
#186 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Lesen und denken musst du schon selbst. Was ist DEIN Vorschlag ? Oder hast du keinen und dir ist es peinlich das zuzugeben ? |
|
|
|
|
|
|
#187 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#188 |
|
Gesperrt
![]() |
Durchkommen im Sinn von überleben vielleicht oder in dem Sinn daß dir eh nichts passieren kann ?
Aber durchkommen im Sinn von weiterkommen sicher nicht. Denn wenn man mehr Geld will, dann muss man auch mehr Verantwortung übernehmen. Und wenn man da nicht selbst Entscheidungen trifft die auch wirklich Ergebnisse bringen, ist man schneller gekündigt als einem lieb ist. |
|
|
|
|
|
#189 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#190 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Dein Niveau möchte ich nicht näher beleuchten, da man davon nur Kreuzschmerzen bekommt. Vielleicht ist es dir möglich, auf konkrete Fragen direkt zu antworten und nicht auf "KONKRETE VORSCHLÄGE" die du bereits gemacht haben willst hinzuweisen. Da diese Vorschläge ausser dir niemand zu kennen scheint, nehme ich an, sie stehen auf irgend einer Klotüre.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|