![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Kaum sind wir nicht mehr tierisch ernst, ist er weg - der LoM...
Schade! ![]() |
|
|
|
|
|
#162 |
|
Gesperrt
![]() |
Macht euch keine Sorgen, ich lebe noch
![]() Ich habe aber nebenbei auch noch andere Dinge zu tun die mir wichtiger als das Forum sind und hin und wieder habe ich auch a bissal Freizeit. Vielleicht nur ein Bruchteil im Vergleich zu einem Lehrer, aber immerhin ![]() Betrachten wir es mal von einer ganz anderen Seite. Hatte irgendjemand außer mir in diesem oder in den vorhergegangenen Threads eine Idee, wie man was verbessern könnte ? Ich meine jetzt außer "Gehaltserhöhungen müssen her, dann wird alles besser" oder "Wir brauchen mehr Budget" ? Vielleicht ist es mir entgangen, aber ich kann mich an kein einziges Posting erinnern. Könnte es sein, daß hier alle so viel Angst vor der vereinten "Jagdgesellschaft" haben, daß sie sich gar nichts mehr zu sagen oder tun trauen, als das allgemein anderkannte Herumblödeln ? Genau mit der Methode kann man nämlich alles vernichten und zerstören. Das Ergebnis ist völliges Versagen. Nur ist das wahrscheinlich jetzt zu bitter um es einzugestehen, jetzt bin sicher wieder ich der böse, weil ich der einzige bin der sich sowas offen auszusprechen traut. |
|
|
|
|
|
#163 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Wie kommst du nur auf diesen Unsinn ? Wo steht das ? Hast das jetzt aus dem Kaffeesud gelesen ? Und siehst du, genau wegen derartigen Bemerkungen die überhaupt nichts mit dem gesagten und Diskutierten zu tun haben, genau deswegen weiß ich ganz sicher daß du ein Problem hast. Und genau weil du mit irgendwas nicht fertig wirst, MIT DEM ICH PERSÖNLICH ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN HABE, kommst du immer und immer wieder mit dem selben Thema. Nochmals, das ist dein Kaffe, den musst du selbst trinken. Du willst hier deine Schmutzwäsche waschen, aber das gehört hier nicht her und ich kann dir auch dabei nicht helfen. Du musst es selbst bewältigen, ich hoffe du verstehst das bevor du daran zugrunde gehst. |
|
|
|
|
|
|
#164 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ganz egal LoM was du nimmst, DU MUSST WENIGER NEHMEN.
|
|
|
#165 | |||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit der Schmutzwäsche versteh ich leider nicht... |
|||
|
|
|
|
|
#166 |
|
Gesperrt
![]() |
Schau, wenn ein Mensch schwachsinnig ist, dann könnte ich das so interpretieren, daß er einfach nicht intelligent genug ist ist zu verstehen was man meint.
In deinem Fall bleibt nur entweder übrig, daß du so absolut weit weg bist von der Wirklichkeit bist, daß du gar keine Vorstellung mehr hast, wie das alles im "wahren Leben" abläuft. Oder du hast irgendwelche Motive die du hier niemals zugeben willst. Du versuchst eben genauso wie Guru Schmutzwäsche zu waschen. Es kommen einfach immer wieder demaskierende Bemerkungen und Reaktionen dazu, die mir das bestätigen. Und je öfter das passiert, desto sicherer werde ich mir in meiner Einschätzung. |
|
|
|
|
|
#167 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#168 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Und solltest Du dies bis jetzt noch immer nicht mitbekommen haben, dass es Du bist, der beständig aneckt, nichts verstehen will und nur geringe Diskussionskultur hat, dann darf Dir Guru dies mitteilen. Guru |
|
|
|
|
|
|
#169 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Daher beende ich hiermit meine Diskussionen mit LoM... Die anderen haben sich schon ein Bild von dir gemacht oder können sich aufgrund solcher Aussagen ein geeignetes Bild von dir machen. P.S.: Bevor du jetzt wieder sagst, dass nicht ich mit obigen Zitat gemeint war: auch der nachfolgend zitierte Satz schwächt deine Untergriffe nicht ab. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#170 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Ob jemand mit einer deartigen emotionalen Instabilität geeignet ist, als Moderator zu fungieren, haben andere zu entscheiden. Fakt ist, dass hier schon Leute (zu recht) gesperrt wurden, die sich weitaus weniger erlaubt haben als ihre Mitdiskutanten als "schwachsinnig oder Unsinn verreitende gehirngewaschene Idioten, ect..." zu bezeichnen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|