![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@rev.antum:
Technische Physik @Alex1: He, das ist LoM sein part... Soll ich dem horsti eigentlich antworten??? Warum ist horsti dann kein Lehrer geworden? Fehlt es vielleicht gar an gewissen Grundvoraussetzungen? (Bildung usw.) Es gab vor einigen Jahren eine Studie (von der unseligen Fr. Gehrer in Auftrag gegeben), die lange unter Verschluß blieb, weil das Ergebnis nicht genehm war: die Jahresarbeitszeit der Lehrer lag bei ca. 1800 Stunden. |
|
|
|
|
|
#143 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() über was war den die dok arbeit? |
|
|
|
|
|
|
#144 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenns stimmen sollte,dann arbeitet ein lehrer ja 34,61h /woche bei 52wo/jahr. aha!heisst er arbeitet im sommer 2mon. für wen? alles schwachsinn,alle wissen was lehrer leisten. verlängerung der unizeit,soviel ist klar. was auf der uni gearbeitet wird ,weiss auch jeder. |
|
|
|
|
|
|
#145 |
|
Inventar
![]() |
nun ja - ich denke mal das du überhaupt keine ahnung hast was IRL los ist. selbst an der UNI gibt es NORMALE arbeitsplätze, die mit dem studium genau nix zu tun haben.
also entweder sitz du daheim und bewegst deinen körper ned raus, oder bist eh schon in entsprechender verwahrung mit tagesfreizeit ... |
|
|
|
|
|
#146 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@rev.antun:
"Gesputterte AlSn-Schichten: Über Sputter-Cleaning und sauerstoffinduzierte Schichteigenschaften als relevante Probleme bei der Gleitlagerbeschichtung" Klingt gut, oder? War eine sehr praxisorientierte (Hallo LoM ) Arbeit, die ein Teil der Entwicklung der Turbodiesel-Motore war. Erst durch unsere Forschungen (gemeinsam mit einer österreichischen Firma) kam der Turbodiesel-Boom in Europa.@horsti: Im Mittel ja! Wenn du aber 47 Wochen nimmst (denn mindestens 5 Wochen Urlaub sind doch in Ö normal, oder etwa nicht?), kommst du auf 38 Stunden pro Woche. Und das kommt sicher hin: 25 Stunden Unterricht (oder mehr!), Vorbereitung, SA & Tests ausarbeiten und verbessern, Elternabende, Konferenzen usw. usw. Zu deinem Wissen an den Unis: jeder Uni-Angestellte hat genau so 5 Wochen Urlaub wie jeder andere auch! Und in der Forschung gibt es keine 40 Stunden-Woche - da kannst du Gifft drauf nehmen... |
|
|
|
|
|
#147 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() unser lieber horsti hat sowieso eine etwas seltsame ansicht von arbeit, arbeitsmoral und arbeitszeit, denn er schreibt ja " wie jeder normale 168*11" daher 168 * 11 = 1848 365 - 33 - 12 / 7 * 38,5 = 1760 überstunden krankenstand nicht berücksichtigt ... und jetzt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#148 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#149 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ups, sorry
![]()
|
|
|
#150 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Dass das kommen wird hab ich mir gedacht!
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|