![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@Burschi:
Bist arm dran... Nein im Ernst: volle Bewunderung meinerseits! Wenn ich mir meine Kinder vorstelle und das mal 25 in einer Klasse... Da sind mir meine "Burschen" (und wenige "Mädels") in der HTL schon lieber. Meine kleine Tochter kommt in drei Wochen in Wien in die VS und bekommt auch einen "Herrn Lehrer" - selten in der VS. |
|
|
|
|
|
#122 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
1. wäre endlich mehr eigenverantwortung gefragt. 2. Gehaltskürzung gibts vielleicht am Balkan,aber hier nicht. |
|
|
|
|
|
|
#123 |
|
Inventar
|
Horsti2 ein profunder Kenner der Szene!
Was hat Eigenverantwortung mit zu wenig Mitteln zu tun? Wenn nicht mal genug Geld da ist, um ausreichend Klopapier zu kaufen geschweige denn Geld/Personal für Förderunterricht oder Freigegenstände, wie soll man da Eigenverantwortung zeigen? Klopapier selber mitnehmen? Förderunterricht kostenlos in der Freizeit anbieten? Super, kein Problem! Fahr ich heute am Abend zu meinem Automechaniker und sag ihm, er soll mir mein Auto nach 18:00 reparieren, aber bezahlen kann ich ihn leider nicht dafür... Gehaltskürzungen gab es sehr wohl bei den Lehrern in den letzten 10 Jahren!!!!! |
|
|
|
|
|
#124 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und was ist dann bitte eine anhebung der arbeitszeit bei gleichem gehalt, eine lohnerhöung ??? schön langsam glaub ich du provozierst hier nicht sondern du bist wirklich ein wenig ********************* |
|
|
|
|
|
|
#125 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#126 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#127 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Nix WU! TU!
|
|
|
#129 |
|
Inventar
![]() |
na dann bist ma gleich noch sympatischer
![]() |
|
|
|
|
|
#130 |
|
Inventar
|
Ich auch?
Bin dort 25 Jahre ein und aus gegangen! Nein, ich bin nicht im 50. Semester... Das Studium war nach 12 Semestern fertig, das Doktorat hat dann nochmals fast so lang gedauert und dann jahrelang fleißig geforscht. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|