![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
Hallo HerbieT,
und wenn das Airbuspanel von PSS dann so langsam u. ruckelig ist wie das der 747, können Sie es direkt in die Tonne treten. CU Raptor |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2000
|
Hi Raptor,
dieses Problem wird uns wohl bis an das Ende unserer Tage begleiten. Da haben wir uns endlich wieder mal einen fixen PC zusammengespart, und schon kommt wieder einer von diesen doofen Softwareentwicklern her und reizt die Hardware so weit aus, daß wir wieder mal nur eine Diashow haben Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich muß allerdings zugeben, daß ich die PSS 747 selbst noch nicht einsetze. Mein nächstes Add-On wird PIC 767 sein, und da bin ich mal gespannt, wie mein PC sich verhält. Nur gut, daß ich meinen Compi auch beruflich einsetze Ciao, HerbieT BTW: wo fliegt Ihr denn so in der Welt herum? Und womit? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
Hallo HerbieT,
die 767 PIC ist einigermaßen zu gebrauchen, womit ich meine das die Instrumente einigermaßen ruckelfrei laufen. Für mich sieht das einfach total unrealistisch aus wenn die nur alle 1/2 sek. refreshen. Die Flugzeuge (Außenansichten) sind aber wieder Bremsen. Ist halt Geschmackssache, ich finde jedoch das man mehr Wert auf realistisches Cokpit, Flugverhalten, Wetter u. ATC legen sollte als sowas. Welcher Pilot guckt sich in der Realität denn sein Flieger von außen an (während des Fluges)? Naja typisch Amis (microschrott). Oder was manche Leuts so wollen wie qualmende Bremsen...LOL. Ich will nicht qualmende Bremsen, ich will möglichst realistisch flugsimulieren. CU Raptor |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2000
|
Hi Raptor!
Nein, ich bin kein Ami, und trotzdem schaue ich mir gerne meinen Flieger von außen an. Ich schaue mir auch gerne die Landschaft an (so sie denn überhaupt gut anzuschauen ist). Ich bin kein reiner Flugsimulant, der nur auf höchste Simulationstreue achtet, sondern auch die Optik ist mir sehr wichtig. Wobei ich allerdings auf die Rauchwölkchen beim Landen gut verzichten könnte... Natürlich ist mir das Fliegen selbst - d.h. Bedienbarkeit und Komplexität des Panels, Flupläne, ATC und Traffic - wesentlich wichtiger als die Optik, aber es gehört halt beides zusammen. Hast Du schon mal versucht, die Panels von der PIC 767 und PSS 747 mit den Fliegern von POSKY und FEEL REAL zu kombinieren? Müßte doch eigentlich gehen? Ciao, HerbieT PS: was machst Du als IT-Spezialist? Was für'n Roadster hast Du denn? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2001
|
Tach beisammen,
nach erfolgter Neuformatierung meiner Festplatte (FS2K war NICHT der Grund) und Neuinstallation des Flusis und (nahezu) allem anderen, habe ich dann mal die obigen Tipps ausprobiert. Panel "verlängern" schafft in der Tat Abhilfe - aber nur geringfügig. Am Besten sieht es im Vollbildmodus aus - wenn auch nicht perfekt. Es ist aber deutlich besser lesbar als vorher. Vielen Dank nochmal an alle, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben. Bis die Tage ! H. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|