![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() O.K., also bei Mainboards betrifft es mind. Asus und Gigabyte. Und bei den Karten mind. die HD5770 und die HD5670.
Was schlussfolgern wir nun also daraus? ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Also mein Asus A8R-MVP (S939) konnte auch weder mit einer Ati noch Nvidia Karte neuerer Generation umgehen. Das Asrock 939 Dual SataII hingegen schon.
Und auch mein Gigabyte P35DS4 macht keinen Ärger mit modernen Grakas. Wobei ich keinerlei Erfahrungen mit HD5x70 habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Du weißt aber schon, dass der P35 Chipsatz noch keine PCIe 2.0 Slots anbietet!
http://xtreview.com/review200.htm Das konnte der X38 und später ab dem P45 alle Intel Chipsätze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Nö, wusst ich nicht. Ich habe immer gedacht, dass mein Asus P5K mit P35/ICH9 ganz klar PCI-E 2.0 hat. Aber demfall ist das also nicht so? Nur von meinen Asus Maximus Formulas mit X38 wusste ich es sicher, dass die PCI-E 2.0 haben. Tja, man lernt nie aus. ![]() Auch wenn es jetzt direkt schade ist, dass mein P5K leider nur PCI-E 1.0 kann. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#26 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Sir Wildfoot, darf ich dir ein Feh anbieten?
![]()
![]() |
#28 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, irgendwie scheint sich die Schweiz doch von uns zu unterscheiden.
![]()
![]() |
#30 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Das ist doch ein Tempo!!
![]() Oder ein Kleenex. ![]() Aber "Padwan" erachte ich als herbe Beleidigung! ![]() Und jetzt hör ich extra noch EAV, das darf man aber auch nicht laut sagen. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |