![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Hi,
nun endlich ist die Zeit gekommen, dass ich mich um einen neuen Rechner umsehen muss. Mein bisheriges System besteht aus einem MSI6380, einem Athlon 1400, 1GB Ram einer ATI 8500 AIW und den zugehörigen, zum Teil aktualisierten, Laufwerken (DVD-Rom/DVD-RW und div. HDs). Das alles in einem 601er Chieftech Tower mit einem 350W Enermax Netzteil. Ich denke das beschreibt im großen meine aktuellen Krachmacher und somit wären wir schon beim Killerargument für den Neuen: er muss leise sein. Nun gab’s in einer der letzten WCM Ausgaben einen Artikel der sehr für dieses Produkt gesprochen hätte, doch der Preis ist heiß... http://www.ichbinleise.at/product_in...oducts_id=1318 ... da ist man dann schnell schon auf EUR 1.500,00... Verwendet wird er hauptsächlich für Bildbearbeitung (Photoshop), Internet, Office Anwendungen. Gespielt wird kaum, außer vielleicht dann endlich Sims2. Ich hab mich zwar schon ein wenig durch’s Netz gewühlt, doch hab’ ich noch nicht allzuviel darüber gefunden. Gibt’s diesbezüglich von euch Empfehlungen? LG Wolf |
![]() |
![]() |