![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
tja ich bin nun auf der suche nach der combo am liebsten würde ich ja DUAL Celeron 1000A auf BX aber das wird wohl nix
![]() nen Athlon auf K7S5A ist schon wieder zu heiß/laut aber kosted nur 100€ mit K7s5a nen P3 single is schon an bischen org lahm und zu teuer. die Karra soll Gameserver mit Quake UNreal und CS gleichzeitig schaffen dann soll das ding noch routen hat jemand ne idee was man da günstig machen könnte ??? 384MB SDram PC133 ne 16 MB graka nen Cubetower nen CDROm ne 20gig Pladde und kleinkram hätte ich noch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
wie wäre es mit ecs + duron 1200 + leisen lüfter mit 8cm
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
würd auch einen duron empfehlen.. die bleiben auch relativ kühl.. bei den 8cm Lüftern kannst problemlos einen der ganz leisen nehmen, das schafft der locker..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hmmm
dann könnte ich auch nen 1200 Celli nehmen zumal der auf jedem board läuft nur so ein duron oder ein Celli haben haben irgendwie nix in der wäsche oder würde ein 1200er mehr als 50Mann schaffen beim netzen???bei ebay ist gerade nen CRAY drin fragt sich nur ob die statik meines hauses das aushält ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Nimmst an 1GHz Duron (Morgan Kern), das ECS Board, und einen SuperSilent 2000. Schon ist er schnell und sehr leise. Wenn du das SDRAM verwenden willst würde ich sowieso nicht in einen schnelleren Proz investieren
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Kannst ja irgendeinen XP mit K7S5A nehmen und nen Thermaltake Silent Viking mit 20dB drauf tun.
Bei meinem 1600+@1900+ max. 57°C und 1600+@1600+ max 49°C!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
was hast du dir denn als Preis vorgestellt ?
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
also ich bin jetzt gedanklich fertig
es wird ein P3 1xxx "confidental" auf einem BX board (warscheinlich CUBX/-e) die kann ich dann zuhause mit 850Mhz Passiv betreiben und wenn ich brauche mit 1500 ich hab auch schon die passende CPU |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|