![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Hallo Alle,
Ich bin wiedereinmal am Ende meiner Speicherkapazität und suche eine neue Festplatte. Da ich die Platte extern über USB anschließe steht die Geschwindigkeit nicht unbedingt im Vordergrund, vielmehr aber die Geräuschentwicklung. Eine leise Platte ist mir ziemlich wichtig. Ausserdem sollte sie nicht besonders heiß werden, da ich sie nicht kühle. Ich habe bisher mit Seagate gute Erfahrungen gemacht, die letzten Platten waren mir aber alle zu laut. Eine (die Einzige) Maxtor Platte in meinem Fundus ist da schon leiser. Zu Samsung habe ich hier im Forum einige negative Meinungen vernommen. Zur Größe habe ich mir zwischen 250 und 350 GB vorgestellt. Vielen Dank für Eure Empfehlungen & Erfahrungen. lg, revell
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|