![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hi, nach einer kompletten neuinstallation meines Rechners, habe ich folgendes Problem:
Trotz guter Frames (22-60) zuck der Flusi ca alle 2-10 sec. egal ob mit Standartscenery oder zusätzlichen Mesh,auch das deaktivieren zusätzlicher Module bringt nix. Defrag,Enditall, ... haben auch nichts gebracht. Mein PC: Athlon 1,2 GHz 384 MB Ram 64 MB Gefroce 2 Win ME hat jemand eine Idee? Gruß aus EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Jörg!
Kann ich deinen PC Haben??? ![]() ![]() Nein, Spaß bei Seite! Ich hatte dieses Problem auch schon mal, aber bei mir hat sich das mit der Zeit gelegt. Ich empfand das vor allem bei Landeanflug als sehr störend. Ich weiß leider nicht woher das kommt! Sorry! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Jörg!
Ich hab das Problem mit dem Ruckeln auch! Meine Geforce 2MX unterstützt antialising offenbar schlecht. Wenn ich den kleinsten Wert (1x5) und "Antialiasing für alle Anwendungen erzwingen) einstelle hält sich das Ruckeln in Grenzen. Außerdem hat bei mir das Reduzieren bzw. Deaktivieren der Windows-Auslagerungsdatei eine Verbesserung gebracht. Probiers mal! mfG Alois |
![]() |
![]() |
![]() |