![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Ich glaube eher, dass sind ein paar Superschlaue die ihre bestellten TFT´s gleich inseriert haben.
![]() |
#92 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() naja das war wohl ein einziger der ds gemacht hat....und der hat die dinger noch nicht mal...
jetzt is er doppelt angeschi**en 1.) hat er wahrscheinlich für was bezahlt was er nie bekommen wird 2.) hat er was versteigert ( verkauft ) was er nicht hat na dann viel spaß |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hat schon irgend jemand etwas bekommen???
Für mich hört sich das ja ganz unsauber an! Hat schon jemand ihr konto geprüft? Maxxx
![]() |
#94 |
Gast
|
![]() noch immer nix bekommen?
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Inventar
![]() |
![]() 2 Dinge, die mir bei der Sache noch komisch vorkommen:
1.) Es steht zwar jemand dabei, der die Website gemacht hat, aber derjenige hat keine e-Mail-Adresse angegeben, was mir bisher noch nicht mal bei der kleinsten Amateursite untergekommen ist. 2.) Frau Bach müßte ja schon mitbekommen haben, daß in diversen Foren eher kritisch über sie diskutiert wird. Warum meldet sie sich nicht mal persönlich in so einem Forum? Oder bittet einige bereits belieferte Kunden, sich dort zu melden, um ihre Geschäftsidee zu unterstützen?? Und w/ juristischer Grauzone: Mag sein, daß die Einzelbeträge Bagatellbeträge sind, aber in der Summe kommt ganz schön was zusammen, und ich denke, daß das rechtlich schon relevant wird. Hat schon jemand mal den Konsumentenschutz zu dem Thema befragt??
![]() |
#96 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() - Fr. Bach ist ja auf Urlaub.
und Sie hat ja vielleicht keinen leicht defekten Lappi bekommen ![]()
![]() |
#97 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Die Bach ist doch sowieso durch die kontonummer greifbar oder? Wie eröffnet man bei uns ein anonymes konto? Gefälschter ausweis? Konsumentenschutz is hier irrelevant weil die Bach ja (noch) kein gewerbe betreibt, wenn ich jemand privat irgendein zeug verkauf gilt ja auch nicht das konsumentenschutzgesetz.
![]() |
#98 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Betrug ist aber doch Betrug ist Betrug!!!!
PS:ich platze fast vor Neugier ![]()
![]() |
#99 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Wegen der explodierenden Flut an Frage-Mails konnte ich Herbert (mein Geschäftspartner und Gestalter der Webseite) heute überreden, früher aus dem Urlaub zurückzukommen und sich bis zu meinem Urlaubsende freizunehmen und somit alle anstehenden Fragen zu beantworten und die derzeit leider viel zu viel ausstehenden Bestellungen prompt zu erledigen!
*rotfl* peter, paul and mary... *lol* ich konnte herbert *looool* als ob irgendwer der da auf die HP schaut herbert kennt *lol* ich kann nimmer,... also, wenn die "dame" von ein paar leuten je ~150.- bekommt... dann wird sie sicher lange urlaub machen... wen das thema überall soche wellen schlägt wie hier... dann rechnet euch mal aus wieviel geld die "frau" schon bekommen hat... selbst wenn sie, sagen wir mal 3 defekte (*lol*) festplatten hat, und angibt 600 zu haben und ihr 3000 leute geld überweise... dann versendet sie mal eine platte... OK. das geld legt sie auf ein gut verzinstes konto. dann müssen diejenigen die nichts bekommen haben, ja mind. ein monat warten... da ja die lieferzeit laut der dame, oder wie wir sie nennen petra *lol*, warten... dann ist die dame auf urlaub und wenn sie dennn wieder mal da ist, herbert vielleicht seinen urlaub abbricht *rotfl* dann kann sie ja nicht auf alle mails antworten, da es ja viel zu viele sind... eh klar... also immer brav ***"die news lesen" *lol* naja, egal was passiert, das geld liegt auf dem konto, sie fährt einen audi A6 ![]() wenn jetzt einer sein geld zurück will, muss er die petra ja mal erreichen, vielleicht ist ja ihre mailbox daunernd voll, bei dem ansturm gut zu verstehen ![]() herbert kann ja auch nicht zauber, er hat ja den totalen stress mit den homepage updates, die alle 10 tage bis 20 tage erfolgen,... zumindest die news werden upgedatet *lol* sorry, ihr müsst warten,... bin auf urlaub,... keine zeit... am telefon erreichbar... - komischerweise keine nummer ![]() also, wenn einem das nicht zu denken gibt, dann bitte überweisen ![]() übrigens, ich habe auch noch ein paar defekte HDD´s und einen monitor mit pixel fehlern hab ich auch im keller. meine ko. Nr. BA 041120013 Blz.: 20777 bitte etwas geduld, denn wenn ich euer geld habe - dann flieg ich wieder auf IBIZA! in diesem sinne... viel spaß beim warten ![]() mfg maXTC
![]() |
#100 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Konsumentenschutz is hier irrelevant weil die Bach ja (noch) kein gewerbe betreibt, wenn ich jemand privat irgendein zeug verkauf gilt ja auch nicht das konsumentenschutzgesetz.
Sie HAT ein Gewerbe. Ob sie es gemeldet hat oder nicht ist eine andere Sache. Aber defacto ist es ein Betrieb, ob sie will oder nicht. Sollte das tatsächlich so sein wie sie schreibt, kann es sich eigentlich nur um Steuerhinterziehung handeln. Das alles ändert nichts daran, daß hier zumindest so wies bis jetzt ausschaut, Konsumenten geschädigt worden sind. Also sollte ich ein Betroffener sein, würde ich schon beim Konsumentenschutz nachfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |