![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
... na die Gehrer wohl nicht und auch nicht ihr Sohn im ORF
|
|
|
|
|
|
#22 | |||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@2: Der Vorteil wäre (laut http://files.aon.at/corporate/tabell...edwireless.htm) 0,18€ weniger Gebühr gegenüber dem 1GB-TA-Angebot und 8,2€ gegenüber dem 4,5-GB-Packet. (Das eduhi Angebot scheint volumsmäßig ja irgendwo in der mitte zu liegen...) @3: Klingt gut,... ![]() @4: Super, in dem Fall wart ich in der Zwischenzeit noch mit der Bestellung (und informier mich derweil über die Kündigungsfristen der TA). @maxb: Mir ist des Wurscht, hauptsache nicht ich (bzw mein Vater, ich bin ja nicht Lehrer)!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|||
|
|
|
|
|
#23 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
was ich noch nicht ganz verstanden habe:
(1)muss ich fuer lehrer-adsl auch den ta-standard-tarif haben oder genuegt der minimum? und gleich noch eine frage: (2)was ist eurer meinung nach besser: adsl-zugang ueber nw-karte oder usb?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
ich würd sagen:
@1: Bei der TA ist es so, das man min. Standardtarif haben muss, aber TikTak ist eh billiger von der Grundgebühr her, s. http://www.telekom.at/cgi-bin/infoce...age=uebersicht (bei privat hat man auch noch 60 Freiminuten) @2: Ich hab NW-Karte lieber, ist einfacher, v.a. mit anderen Betriebssystemem. (obowhl man auch das USB-Teil zB unter Linux zum laufen bringt.) Ich hätt gern ne NW-Karte, aber ich wollt nicht die Einrichtungsgebühr zahlen, und SI gabs nur mit USB-Modem. (Bei eduhi gibts auch SI mit NW-Karte, das find ich das beste Angebot.)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#25 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
danke nestrus!
was mich noch interessieren wuerde: bietet die ta wie bei allen anderen tarifen fuer das lehrer-adsl den ueblichen 10mb- webspace an?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |
Laut dem link, den Lynx gepostet hat schon:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Frage:
1) Werden die einmaligen Herstellungsgebühren von 130 Euro auch verrechnet? 2) Welche Vorteile bzw. Nachteile hat das USB Modem.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ausser chello student und inode xdsl, xdsl is bei mir ned verfügbar gibts da im adsl bereich was? LG |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber nicht alle Uni's bieten sowas an, --> nachschauen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() |
eh kloar auf da WU gibts sowas wieder ned, i glaub i muss mi auf da hauptuni inskribiern
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|