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Alt 26.10.2005, 23:15   #11
MeatWater
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Ein paar Limitations für Euch:

AIRSPEEDS
Thunderstorm penetration Stall +65 kts (NMT 180)
Windmill taxi start 100 knots, 4000  remaining
10% flaps 220 knots
50% flaps 180 knots
100 % flaps 145 knots
Ramp and door open 150 knots
Cargo door open 185 knots
Air deflectors doors open 150 knots
Recommended for airstart 180 knots or less
Airstart, without NTS 130 knots below 5000
Landing gear / lights 165 knots
Windshield wipers 180 knots
Bailout, crew door 150 knots
Maximum bank angle 60
Maximum bank angle with flaps 45

TAXI OPERATIONS
Crosswind taxi (normal) 30 knots of 90 wind
Crosswind taxi (maximum) 60 knots of 90 wind
Turn limit 155,000 or above 20 kts 20
Inboard prop clearance 5 ft., 9 in.
Outboard prop clearance 6 ft., 5 in.
Taxi speed Brisk walk
Gross weight, taxi (max) 155,000 lbs.
Tire rotation speed (nose) 139 knots
Tire rotation speed (main) 174 knots

LIMITATIONS - 6
ENGINE GROUND OPS
LSGI range 9 – 30 throttle
LSGI downshift TIT (max) 850 C

MAXIMUM WEIGHTS
Maximum Taxi 155,000 lbs.
Maximum Takeoff 155,000 lbs.
EWP Takeoff 175,000 lbs.
Recommended Landing 155,000 lbs.
EWP Landing 175,000 lbs.
Normal Landing 130,000 lbs.
C.G. limits (normal) 15% – 30%
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Alt 28.10.2005, 09:58   #12
Archiehh
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Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Also, ich habe mal den Schritt gewagt und an ganz brisanter Stelle nachgefragt:

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Unglaublich, was da abgeht. Auf der einen Seite machen sich die Jungs ins Hemd, weil sie glauben, dass sie den nächsten Krieg verlieren wenn solche "brisanten Informationen" im Netz kursieren, aber auf der anderen Seite kann man, wenn man bereit ist ein paar Dollar extra zu investieren, die kompletten Manuals im Internet bestellen.
Wenn ich soetwas lese, krieg' ich Pickel! Ich habe gestern ebenfalls stundenlang im Netz nach brauchbaren Informationen gesucht, habe aber auch nur die Limitation gefunden, die Nick hier schon gepostet hat. Es ist wirklich nicht einfach, an diese Informationen heranzukommen...

Viele Grüße von
____________________________________
Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH
www.pilotenkoffer.net
Die Website mit den Freeware-Manuals!
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Alt 28.10.2005, 10:24   #13
Seb
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@ Meatwater:
Ich finde den Vorstoß echt mutig. Hut ab! Hoffentlich gibt es bald bessere Infos.

@Archiehh:
Wahrscheinlich haben die Jungs weniger Angst den Krige zu verlieren, als Probleme zu bekommen. Falls rauskommt, dass einer von Ihnen Infos herausgegeben hat, wars das wahrscheinlich mit der Karriere. Ich kann schon verstehen, dass die sich so zieren.
____________________________________
Grüße
Sebastian

\"Better a full pilot than an empty tank\"
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Alt 28.10.2005, 11:00   #14
MeatWater
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Moment mal - ich glaube ihr habt die da nicht richtig verstanden: sie machen sich selber lustig was der "Feind" ihnen wohl antun könnte wenn er in den Besitz dieser Daten der ach-so-geheimen C-130 käme.

Ich finde deren Reaktion - auch in Bezug auf den B200 Thread - überraschend positiv. Ich glaube hier ist es eher ein Problem, daß keiner die entsprechenden Seiten einfach so scannen kann/will (Copyright!). Statt dessen soll ich nach einer Quelle suchen, die bereits frei verfügbar ist.

Ich werde mir diesen Duck jedenfalls mal angeln. Die C-130 ist es trotz der lästigen Bugs wert.
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Alt 28.10.2005, 11:35   #15
Archiehh
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*edit*

Viele Grüße von
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Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH
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Alt 28.10.2005, 12:09   #16
Jackal
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Schon skurril. Da macht ein Russe die C-130 Flugdynamik und bekommt sie auch gut hin, wenn man Aussagen einiger C-130 Piloten glauben darf. Und dann gibt es grosses Brimborium wegen der Daten

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
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Alt 28.10.2005, 12:22   #17
MeatWater
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Ich kann mir sehr gut vorstellen daß ein Zugehöriger der US-Streitkräfte immensen Ärger kriegen kann wenn er in einer solchen Situation "hilft". Niemand würde so etwas riskieren wollen, nur um nett zu sein. Schuld daran sind die Vorgesetzten, nicht die Aircrews aus dem Forum.

Ich werde schon noch an die Daten kommen
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Alt 28.10.2005, 12:29   #18
Jackal
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Beiträge: 1.933


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Nicht nur US, gilt doch z.B. für Deutschland auch, siehe Transall-Project ("Wie detailgenau ist das Modell ...) :
http://www.transallproject.de/module...p?cat_id=1#q23

Michael
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Team Project Tupolev - www.protu-154.com
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Alt 29.10.2005, 09:17   #19
j.eberhardt
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.05.2001
Alter: 56
Beiträge: 74


Standard Bordelektrik C-130

Hallo Freunde,
als stolzer Besitzer der Captainsim C-130 habe ich mich durch die Handbücher so ziemlich durchgearbeitet. Irgendwie begreife ich die Bordelektrik nicht! Externe Power habe ich noch nie angeboten bekommen. Ich mache folgendes:
Batterie On, Bus Tie Break. Das GTC/ ATM bekomme ich mit Batteriepower gestartet. Dann GTC- Bleedair zuschalten, ATM- Generator Reset/Field/On. Das Loadmeter zeigt auch was an. Nun gehen aber die roten AC- Kontrolleuchten nie aus, ich bekomme einfach keinen "Saft" in den Laden- alle Anzeige und Instrumente weiterhin cold+dark. Triebwerksstart unmöglich! Hat jemand einen weiterführenden Tip für mich?
Danke und viel Spaß mit der Hercules.

Jörg E.
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Alt 29.10.2005, 10:47   #20
KarlHuber
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 17


Standard Bordelektronik

Hallo,
seit meinem ersten Tread habe ich mich mehrmals intensiv mit den Handbüchern beschäftigt. Ich gebe zu, dass sie ziemlich umfangreich sind, aber nach einer Einarbeitungszeit klappt es.

Nur ich habe das gleiche Problem wie
j.eberhardt. Ich bekomme einfach keine Externe Power und mache ich das dann wie
j.eberhardt, bleiben die Tankanzeigen tot und meine roten AC- Kontrolleuchten leuchten weiterhin.

Machen wir etwas falsch? Laut Checkliste nicht, sieht man mal von der Externen Power ab.

Vielleicht kann ja jemand uns helfen?
Danke
Karl
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