![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen
Hab keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum bin. Die Leertaste des Laptop's meinerTochter hängt. Kann man die Tastatur irgendwie selbst ausbauen oder müssen wir ihn in die Reperatur schicken Wäre ziemlich deppert, da sie ihn für die Schule braucht. Ach ja, es ist ein HP Compaq 6715s und ganze 5 Wochen jung, der Dreck. Die Tastatur hat links und rechts unten 2 Gumminoppen. Kann man sie damit vielleicht herausheben? Brauche eure Hilfe!! Auch wenn ihr euch jetzt darüber fürchterlich amüsiert Vielen Dank im voraus, gemini ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Was ein bisserl googlen so alles an den Tag bringt:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...ctID=c01074416 hier das keyboard veranschaulicht: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...ctID=c01074449 würd aber überlegen wg. Garantie Edit: Ob das Ausbauen was bringt wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hat sich irgendwas in den Zwischenraum zw. Tastatur und Taste geklemmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() und außerdem wenn sie so ein klumpert schon herstellen dann nur schön retour damit - wie sollen sie denn sonst was lernen
![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() ist halt ärgerlich, dass man für eine womögliche Arbeit von 2 Minuten mitunter Wochen warten kann und dann vielleicht auch noch pecken dafür kann, weil Junior Radetzky-Reste irgendwie dazwischen gekriegt hat o.ä.
Ich glaube auch eher, dass es sich um einen Defekt handelt und würde dir empfehlen -> Umtauschen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() fürchte auch, dass es ein Defekt ist.
Obwohl ich ja zuerst auch vermutet hatte, dass es sich um eine halbe Wustsemmel handelt. Aber, welch Wunder. der Laptop ist sauber oder schaut zumindest so aus. Danke auf jeden Fall für eure Statements und Links. Sitz jetzt wahrscheinlich die halbe Nacht mit Übersetzen. ![]()
![]() |