![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hi
Ich habe das problem das ich eine led laufleiste (Bild beigefügt) programmieren muss, leider habe ich kein handbuch mehr und leider steht kein hersteller oben wonach ich im internet suchen kann darum die bitte und zugleich meine frage, hat von euch noch wer erfahrung mit dieses ding oder hat wer irgendwo noch ein handbuch umherliegen? Danke voraus!! CCCP33
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hast du das Gerät aufgemacht? Vielleicht gibt es einen Hinweis auf den Hersteller. Vermutlich werden die Daten in serieller Form in das Display geschaufelt. Im Metro habe ich sowas mal gesehen. Im Elektor (www.elektor.de) Ausgabe Februar und Juni 2000 hat es auch so ein Projekt gegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi, du könntest mal da nachschauen, bzw. Nachfragen, vieleicht bringts was.
http://www.nis-time.de/produkte/index.html mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hi
Danke Jungs ich habe schon was gefunden, das ding ist in Italien geferdigt worden, und ich habe über umwegen jetzt das handbuch bekommen und Danke für eure Hilfe! Servus CCCP33
![]() |