![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also ich muss schon sagen, dieses Wochenende hat mir WCM echt das Leben gerettet. Ich war irgendwo am Land in den Bergen in so einer Hütte ohne Heizung. Nur im Wohnzimmer war in der Mitte so ein metallernes Ungetüm genannt OFEN
auf jeden Fall beim einheizen haben wir bemerkt, dass zwar Holz in Hülle und Fülle vorhanden warm, aber kein Fuzerl Zeitungspapier oder sonstiges um dieses anzuzünden. Da kam mir dann die Blitzgescheite Idee, dass WCM zur Hand zu nehmen und sämtliche mit Werbung (Preisvergleich gibt's eh im Internetz) beidseitig bedruckten Seiten herauszureissen und als unterzünder zu verwenden ![]() Also DANKE WCM für ein warmes Wochenende ![]()
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
lol
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Du hast doch hoffentlich nicht das aktuelle WCM gemördert??? Als Unterzündmittel sind ausschließlich mindestens ein Jahr abgelaufene Ausgaben zugelassen! Der echte Wcm-Freak (er)friert lieber, als eine neue Ausgabe zu zerlegen!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Hi Wol !
Warum bist du nicht mehr am UT-Server ? mfG:
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Wahrscheinlich, weil er sich bei uns fadisiert, *gg*.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hatte wenig Zeit in den letzten Wochen und jetzt bin ich so außer Übung, dass ich mich nimmer hintrau!
Aber:I`LL BE BACK!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Frevelei, sowas einem armen WCM anzutun.....
![]() ![]()
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ja genau
auf den Scheiterhaufen mit ihm ![]() ps. Hat wer schnell a WCM zum anzünden von dem Haufen bei der Hand ![]()
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
![]() burn, wcm burn ![]() |
|
|
|
#10 |