WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2006, 20:20   #8
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904


Standard

Hallo Gerhard,

meiner Meinung nach reagiert der FuelFlow durchaus auf's Leanen (wenn die genialen Modelldesigner das nicht total geschludert haben, das ist aber kaum je der Fall)... Abschalten des (teilweise lächerlichen) Autolean ist eine Sache, weiterhin sollte man aber auch die Realismusschieber ganz nach rechts setzen. Tut man das nicht, werden auch andere Verhaltensweisen des Fliegers ziemlich grob vereinfacht.

Die Leanfunktion ist im FS9 erstaunlich gut nachgebildet, es gibt sogar ein deutliches Peak EGT, hinter dem die Abgastemperatur wieder sinkt. Schade, das Motorschütteln wird allerdings doch nicht nachgebildet, wenn man noch viel weiter magert, da geht das Ding im FS9 einfach aus...

Viele Grüsse
Peter
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag