![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2004
Alter: 73
Beiträge: 28
|
![]() Leanen bei Props
Wenn ich eine Cessna 206 von Corenado oder eine Beech A 33 nach dem Start in die „climb power“ configuration bringe, bedeutet dies stets beim Power Management von links nach recht: Leistung, Drehzahl, fuel flow (via Mixer). Warum wird MAP + RPM korrekt angezeigt, die Reduzierung des Spritdurchflusses jedoch nicht? Bei der Cessna und der Bonanza reagiert ja der Mixer bei zu viel „herausdrehen“ (Der Motor geht aus), der Fuel Flow (Spritdurchfluss in Gallonen) bewegt sich keinen Millimeter. Gerhard Aktiver Fluglehrer
____________________________________
Gerhard Beck /EDQH |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|